Bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela010 23.04.10 - 16:20 Uhr

orakeln richtig verstehen?
kann mal jemand mich aufklären.
Bin ES 5 und auf dem ovu sind 2 Striche kontrolle dunkel und linke linie hell aber genau so dick
und nun????#schwitz

Beitrag von roterapfel 23.04.10 - 16:22 Uhr

Zu früh, viel zu früh. Orakeln tut man erst ab ES+10.
Jetzt kann es sein das es noch von deinem ES ist

Beitrag von ela010 23.04.10 - 16:28 Uhr

wie jetzt, der Ovu war ja schon mal wieder negativ und dann noch mal von ES?#kratz

kannst du mich aufklären??? Steh grad auf dem schlauch

Beitrag von roterapfel 23.04.10 - 16:49 Uhr

Okay das wußte ich nicht das der Ovu zwischndurch wieder neg war. Ändert aber nichts an der sache das es zum oraklen noch viel zu früh ist.
Man orakelt ja um zu schauen ob evtl eine kreutzreaktion mit dem HCG stattfindet und das kann es definiev an ES+5 nicht.