darf ich eure geschlechtsspizifischen ZB sehn?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rhodes0204 23.04.10 - 16:20 Uhr

hallo,


bin bei euch zu besuch. bin momentan im kinderwunsch forum. aber ich denke die frage passt hier besser rein denn ihr seit ja schon ss:-)
habt ihr eure ZB noch?
darf ich die sehn? wird es ein junge oder mädchen? würd mich mal interesseren wo eure bienchen gesetzt waren.
ich versteif mich nicht auf einen jungen, hätte aber gerne einen , da ich schon eine tochter hab.


lg verena

Beitrag von lebelauter 23.04.10 - 16:42 Uhr

Mädchen:

in meiner VK :-))

Beitrag von henja 23.04.10 - 16:44 Uhr

Mädchen (Ist von 2007, meine Tochter ist jetzt 2 Jahre):

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=33254/nummer=4

Tempi ist nicht zuende geführt, aber um den ES herum gewissenhaft geführt :-)

LG!
Henja

Beitrag von cinderella-79 23.04.10 - 17:50 Uhr

Ich bekomme ein Mädchen.

Mein Zyklusblatt ist in meiner Vk

Beitrag von bountimaus 23.04.10 - 18:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=439700&user_id=541842

es wird voraussichtlich ein Junge #hicks

Beitrag von jasmin0801 23.04.10 - 18:24 Uhr

Huhu,
bekomme auch ein Mädchen.ZB ist in meiner VK.

LG,Jasmin