jepii das erste mal UL ziehen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 23.04.10 - 16:21 Uhr

Oh man wie bekloppt man schon ist durch den Kiwu#rofl.
Ich habe heute das erste mal Unterleib ziehen und freu mich wie´n Keks das Junior wächst ;o))))

Bin zwar erst ende 4.ssw aber freuen darf man sich ja ma gell?

Beitrag von dina3101 23.04.10 - 16:34 Uhr

#rofl Ich kenn das, man wartet ganz gespannt, auf´s erste ziehen, sogar Übelkeit findet man toll, denn das sind alles super tolle Anzeichen für die #schwangerschaft auf die man gewartet hat.

Freu mich mit Dir, bin allerdings schon on der 11.Woche.

Wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit;-)

Lg Dina + #ei 10+2#verliebt

Beitrag von puppe.pb 23.04.10 - 16:38 Uhr

Das ist ja nietlich#rofl
Aber du wirst dich irgendwann freuen wenn keine Beschwerden da sind:-p

28+4 mädchen inside

Beitrag von miomeinmio 23.04.10 - 18:23 Uhr

Oh wie schön :-p
dann wünsche ich dir weiterhin, dass du dich über ALLE Anzeichen freuen kannst....hihi.....auch wenn du kotzend überm Klo hängst....sind auch gute Anzeichen!

#sonne

Alles Gute wünscht dir die In-Der-9SSW-Schwangere- die seit Tagen überm Klo hängt und es gar nicht mehr so schön findet

Beitrag von flaemmchen 23.04.10 - 18:26 Uhr

huhuu!

Warst du schon beim doc? ich bin in der 5. Woche - hab aber erst nächste Woche Termin.

Liebe Grüße

Andrea