Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phoebe1971 23.04.10 - 16:21 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503529&user_id=906482

Habe diesen Monat erst mit dem Tempi messen angefangen. Kann mir jemand mal nen Tipp geben ob´s gut aussieht? Wäre lieb.

Viele Grüsse

Beitrag von nadjakatja79 23.04.10 - 16:44 Uhr

Hallo!#blume
Denke du bist ES+9, schaut doch ganz gut aus:-), Bienchen sitzen perfekt#klee, was willst du mehr.
Aber warum hast du nicht immer die Uhrzeit eingetragen, grad in der Zeit vom ES?#kratz
LG Nadja

Beitrag von phoebe1971 23.04.10 - 16:49 Uhr

hab ich vergessen einzutragen :-(

Aber mein Wecker klingelt immer zur gleichen Zeit.(06:40) Daher messe ich auch zu dieser Zeit.

Beitrag von nadjakatja79 23.04.10 - 16:49 Uhr

Na dann ist ja alles in Butter!;-)

Beitrag von lea1983 23.04.10 - 16:50 Uhr

Perfekt geübt ;) ich drücke Dir die Daumen!! Wenn Du schwanger bist versprühe die Viren nach Kassel zu mir ;)
LG

Beitrag von phoebe1971 23.04.10 - 16:53 Uhr

:-D Hey wenn das geklappt hat versprühe ich die Viren in ganz Deutschland.