@Aprilis: unser Corvin ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mari31 23.04.10 - 16:23 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Am 15.04. um 12.04 Uhr kam unser 2. Sohn zur Welt. Mit 4010gr, 53 cm und 37cm KU. Hätte mir der kleine Mann nicht so extreme dauer Rückenschmerzen verursacht (neben den Wehen) dann wäre er zu Hause geboren worden.
Und diesmal klappt sogar das stillen, bin super glücklich.
LG Marion

Beitrag von neofee 23.04.10 - 18:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn.

Corvin Willkommen.#huepf



#fest