wie sieht es aus? erstes us-bild zwillinge?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coco1902 23.04.10 - 16:25 Uhr

wann konnte man es sehen, dass es zwei werden? Ich frage rein aus neugier ;) und wie sah das erste Bild aus?

Bin "genetisch vorbelastet", da es in meiner Familie gleich zweimal mehrlinge gibt.

Aber in erster Linie ist es Neugier ;)

LG Coco

Beitrag von sacht736 23.04.10 - 16:50 Uhr

Hallo ,

ich würde jetzt sagen da ist nur eins zu sehen .....#kratz

Aber denke wenn da ewentuell 2 gewesen wären hätte dein FA bestimmt was gesagt oder nicht ??!!

LG

Beitrag von coco1902 23.04.10 - 20:33 Uhr

Ja klar, ich denke auch, dass da nur eins zu sehen ist. das war ja auch nicht meine frage :-p

Bei meiner Cousine hiess es nämlich auch erst : herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger - und bei nächsten Termin dann: OOOOOHHHHH, das sind ja zwei.

sie hat auch zweieiige zwillinge und da at man so früh auch nur eine fruchthöhle sehen können. mein US war ja auch bei 5+0

ich finde es nur sehr spannend, wenn solche sachen passieren und kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass man das nicht gleich sieht #schwitz

LG Coco

Beitrag von danny42006 23.04.10 - 17:16 Uhr

Schau mal hier unter Ultraschallbilder.;-)
http://lukas-lennox.unsernachwuchs.de/home.html
Vieleicht magst du auch einen Gästebucheintrag hinterlassen.

Alles gute

Beitrag von pili79 23.04.10 - 17:44 Uhr

...da es bei dir in der familie liegt, würde es sich, im falle der "weitervererbung" ja um 2-eiige zwillinge handeln.
die sieht man meistens sehr schnell im us, da sie meist in 2 seperaten fruchthölen liegen!

1-eiige sind eine laune der natur und sitzen meist gemeinsam in einer fruchthöhle, so kann man es meistens frühsestens klar erkennen, wenn 2 herzen schlagen.

aber:
auch ich bin erblecih vorblastet (meine ma hat einen zwillingsbruder), bekomme aber 1-eiige zwillinge!

alles gute!

Beitrag von mizu1979 23.04.10 - 18:34 Uhr

Hallo Coco,

ich würde sagen das ist nur eins.
Wenn Du möchtest kannst Du in meiner VK ein Zwillingsbild bei 6+4 sehen.

LG Mizu;-)

Beitrag von sibbi 23.04.10 - 19:53 Uhr

Schau mal auf meiner VK...da war schon in der 6+3ssw deutlich zu sehen, dass es 2 werden #verliebt#verliebt

Alles Liebe für Dich!

Sibbi