Hat jemand schon mal bei Bonprix bestellt?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 130402 23.04.10 - 16:30 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben :-D

Wie fällt die Kleidung denn aus? Seit ihr zufrieden?

LG Nadja

Beitrag von kleinemaus873 23.04.10 - 16:40 Uhr

Hallo Nadja


Ich finde die sachen fallen wie beim C&A oder H&M aus.(Finde ich) Ich bin sehr zufrieden damit und hab auch viel Kleider von Bonprix...


Lg Kerstin und Lenny 14Monate

Beitrag von nacktschnecken 23.04.10 - 16:46 Uhr

moin,

ich hab hin und wieder dort bestellt. auch meine schwimu und meine schwester bestellen dort gerne.
ich hab bisher nichts negatives gehört.
die größen sind richtig, ich mein größe 74 ist 74, L ist L, BH größe passt auch usw... auch wenn du dir das produkt anders vorgestellt hast, ist es absolut kein problem dieses zurück zu geben, oder zu tauschen.

oh, man... klingt wie ´ne werbung #cool.

LG bettina

Beitrag von superschatz 23.04.10 - 16:52 Uhr

Hallo,

ich habe dort in ein paar Mal bestellt.

Kinderkleidung fällt normal aus. Unterwäsche passte mir da gar nicht, viel zu klein. #schock Oberteile gingen teilweise. ;-)

Ich hatte aber leider schon das Problem, dass 1-2 Mal das falsche geliefert wurde und das richtige dann ausverkauft war. #schmoll#aerger

Rücksendung war soweit kein Problem.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von sunjoy 23.04.10 - 18:51 Uhr

Okay, ich sehe schon, dann bin ich wohl die einzige, die mit den Sachen gar nicht zufrieden war #gruebel Auf jeden Fall habe ich da nur ein mal bestellt und nie wieder. Aber vielleicht sind die Sachen mittlerweile besser geworden #kratz

LG

Beitrag von babyball2007 23.04.10 - 19:43 Uhr

Ich war eigtl. auch immer zufrieden...

Eines Tages habe ich jedoch einen beschi.. Baby-Schlafanzug erhalten. Das fand ich echt eklig! Das muss jemand getragen und zurückgeschickt haben und ich habe es dann bekommen. Haben die keine Qualitätskontrolle.

WIDERLICH! Nie wieder!

LG

Beitrag von sunjoy 23.04.10 - 19:47 Uhr

#schock

Unglaublich!

Beitrag von babyball2007 23.04.10 - 19:52 Uhr

aber wahr!!

Und der nette Kundenservice hat sich nichts angenommen.

Der Schlafanzug war Teil eines mehrteiligen Sets. Teile davon hatte ich schon gewaschen und wurden von meinem Kind getragen. Den Schlafi hatte ich noch im Schrank und vorher natürlich nicht sooo genau angesehen. Damit konnte ich ja nicht rechnen.

Der Ekel-Fleck war nur von innen zu sehen, nicht von außen.

Umtausch ging nicht, eine Wiedergutmachung gab es auch nicht.

Seitdem haben die bei mir versch... : )

Beitrag von saskia33 23.04.10 - 19:51 Uhr

Ích finde den Laden mittlerweile sch....,die Sachen kannste vergessen!

Früher hab ich viel da bestellt,aber jetzt hat die Qualität so nachgelassen #aerger
Z.B ne Hose dort gekauft,einmal gewaschen,gleich eingelaufen,passt nicht mehr!!!
Shirt gekauft,einmal gewaschen,eingelaufen!
Könnte noch so weiter machen...

Das einzige was ich dort noch kaufe sind Kindersachen,die sind gut°!

lg

Beitrag von heimchen82 23.04.10 - 20:00 Uhr

Habe früher viel dort bestellt und war immer zufrieden!
Aber seit längerer Zeit ist das alles Mist :-[ Nach 3 mal Waschen ist die Form weg oder der Stoff gleicht einem Putzlappen!
Die letzten 2 Bestellungen habe ich komplett zurück geschickt!

Beitrag von caro300 23.04.10 - 21:10 Uhr

Hallo Nadja,

mit der Kinderkleidung war ich bisher immer zu frieden. Die Anziehsachen für Erwachsene sind nicht immmer so gut. Die letzte Bestellung für mich habe ich auch komplett zurück geschickt, da die Klamotten nicht wie im Katalog aufsahen, fand ich. Für meine Tochter habe ich alle Anziehsachen, die ich bestellt habe, komplett behalten. Sind etwas ausgefallen und die Qualität gefällt mir auch.

LG
Carola