Orgasmus frage.... bissle peinlich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 23.04.10 - 16:34 Uhr

Also wenn ich jetzt einen Orgasmus habe, dann hab ich danach wie so ein komisches Gefühl im Unterleib.... kann das nicht ganz beschreiben....#kratz

Tut ein Orgasmus nach dem man den #ei hatte, die evtl. Einnistung stören? bzw den weiteren Lauf also wenn man ss werden will#kratz

Ich weiß ist ne blöde frage, aber das beschäftigt mich jetzt doch ein wenig.... bissle angst hab#zitter#zitter#zitter


Lg und noch nen #sonne Tag ;-)

Beitrag von cillie 23.04.10 - 16:41 Uhr

Hallo!

Auf keinen Fall!

Der Orgasmus fördert meines Wissens sogar den Spermientransport zum Ei - er ist also eher förderlich!

LG Silvia

Beitrag von schatzi2005 23.04.10 - 16:44 Uhr

Ich hatte ja schon am WE meinen ES hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503850&user_id=626392

Und heute einen Orgasmus, und nun?#kratz

Beitrag von larimee 23.04.10 - 16:47 Uhr

Da brauchst du dir keine Sorgen machen, das hat keinen negativen Einfluss auf eine SS - man kann ja auch fast bis zur Geburt #sex haben (wenns körperlich halt geht) - das befruchtete Ei wird ja durch so Härchen vom Eileiter zur Gebärmutter transportiert und nistet sich dann dort ein (is auch gut geschützt dort), ein Orgasmus hat darauf keine Auswirkungen ;-)
Also kannst weiterhin Spaß haben ^^

Beitrag von schatzi2005 23.04.10 - 16:51 Uhr

Da bin ich aber froh.... #huepf


Ich dachte schon #schein#hicks

Beitrag von cillie 23.04.10 - 16:51 Uhr

Ich glaube trotzdem nicht, dass der Orgasmus die mögliche Einnistung stört.

Mach dir keine unnötigen Sorgen!

Ich hoffe es klappt mit der Schwangerschaft!

Silvia

Beitrag von fama93 23.04.10 - 18:07 Uhr

oje, dann dürfte ich nicht schwanger sein, das hat dann sicher keinen Einfluss mehr, mach dir nicht soviel Gedanken ;-)#liebdrueck