OVU positiv ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 23.04.10 - 16:38 Uhr

Hallo Mädels,

könnt ihr bitte mal schauen, ob der Ovu von heute positiv ist?

Foto ist in meiner VK.

Danke euch.

Wünsche allen ein schönes sonniges WE !!!!!

Laulau

Beitrag von shendresa 23.04.10 - 16:48 Uhr

Ich würd sagen noch nicht ganz...bin aber kein Ovu Profi;-)
Aber Bienchen setzen jetzt ist schonmal nicht verkehrt...

LG Shendresa:-D

Beitrag von holzkoettel 23.04.10 - 16:56 Uhr

Hallo!
Nein,da fehlt noch ein Hauch,er ist bestimmt heute Abend oder morgen positiv. Er sollte mindestens wie der vom 25.3.,besser noch wie der vom 26.3. aussehen.
Viel Glück!

Beitrag von verabella 23.04.10 - 16:59 Uhr

Hallo Laula,

ich habe die gleichen Teststäbchen und muss leider sagen das es noch nicht so weit ist. Wenn die untere Linie (also bei dir die linke) schwächer ist, dann ist der Test negativ, das sollte dch aber auch auf der Packung stehen.
Erst wenn beide Streifen die selbe Farbe haben ist der Test positiv.

Vel Erfolg weiterhin, Vera

Beitrag von rotes-berlin 23.04.10 - 18:02 Uhr

Sieht gut aus :)

Beitrag von nelenele 23.04.10 - 18:12 Uhr

Ich habe diese Tests auch und komme überhaupt nicht gut damit zurecht.
Ich hätte auch gesagt sieht gut aus, denn bei mir hab ich noch nie ein positiveres Ergebnis bekommen.
Gestern sah mein Test genauso aus und heute ist es wieder schwächer geworden.
Ich weiß auch nicht, ob er nochmal stärker wird, zumal die Temperatur auf einen ES hinweist (vorausgesetzt sie bleibt nun oben)

Hast Du denn sonstige Anzeichen?

VG

Beitrag von fama93 23.04.10 - 18:34 Uhr

Du hast den Ovu ja eh schon als postitiv eingetragen, aber das ist er noch nicht, die TestLinie MUß genauso kräftig und stark wie die Kontrollinie sein oder stärker, vorher ist der Ovu nicht positiv und der ist es definitiv noch nicht

der vom 26. 3 war positiv ;-) so muß er aussehn #liebdrueck