10+0 Wie gehz euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amrica 23.04.10 - 16:44 Uhr

Hii mädels bin heute 10+0 also 11ssw bin so froh das die risiko zeit bald um ist??mir gehz gut so weit ist mir nur noch übel..und ul ziehen habe ich auch ab und zu..erst nachste woche am donerstag hab termin...sooo lange noch:-(

wie gehz euch den so...
lg und schönes wochenende...


lg

Beitrag von lani13 23.04.10 - 16:48 Uhr

Hey
Mir gehts auch gut :-) Bin leider noch AU wegen Schmierblutungen :-(
Hatte vor 12 Tagen meinen letzten US und meinen nächsten Termin habe ich erst am 3.5 :-( Dann machen wir dirket nä. Vorsorgeuntersuchung #verliebt
Dir alles Gute #liebdrueck

Beitrag von henja 23.04.10 - 16:49 Uhr

Huhu, bin 9+2, also ein paar Tage nur hinter dir!
Mittlerweile geht es wieder mit der Dauerübelkeit. Hatte ich zwischendurch ziemlich dolle, lies sich nur mit essen von Obst oder so lindern, weil ich mich auch nicht übergeben konnte.
Aber müde bin ich auch noch. Meist vormittags. Und mir ist oft kalt! Liegt wohl an der erhöhten Grundtemperatur...

Hab nächsten Mitwoch den nächsten Termin, dann ist der letzte auch 4 Wochen her... bin ja doch gespannt, wies dann ist!

Liebe Grüße!
Henja

Beitrag von millhouse20 23.04.10 - 21:11 Uhr

Hallo,
bin heute 10+2, mir gehts sehr gut und merke außer meinen Heißhungerattacken nichts von der SS - war bei meiner Tochter schon anders (vielleicht gibts diesmal ein Jungenüberraschungspacket?). War letzten Mi. beim US und habe ein kleines, 2,5cm großes, sich bewegendes Gummibärchen gesehen.. Bin erst am 12.5. in der 14.SSw wieder beim Doc - das ist ja noch sooo lang..
Ganz liebe Grüße von Novembermama an Novembermama ;-)