Brauche Buchtipp!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ally1978 23.04.10 - 16:45 Uhr

Hallo Männer!
Ich suche für einen Freund einen ordentlich geschriebenen Ratgeber, der ihm Informationen über die Geburt gibt.
Alles, was ich so finde, dreht sich um Schwangerschaft bis zum 1. oder 2. Geburtstag des Babys - mir geht es ausschließlich um die Geburt - was passiert da eigentlich und warum, was kann "mann" beitragen, tun und helfen, was lässt "mann" besser etc. (gern Erfahrungsberichte, kein medizinisches Fachbuch ;-)
Danke für eure Hilfe,
Gruß, Ally

Beitrag von colle 23.04.10 - 19:07 Uhr

nabend

"urbia-Väter, hier ist Ihr Bereich! Ob Sie gerade Vätermonate nehmen, werdender Vater sind oder einfach zu Hause (allein erziehend oder nicht) eine engagierte Vaterrolle einnehmen: Hier ist der Platz für männerspezifische Fragen und Probleme. Mütter sind in dieser Rubrik als antwortende Gäste willkommen, das Eröffnen von Beiträgen ist aber unseren männlichen Usern vorbehalten." #aha

olle colle