feindiagnostik - super gelaufen + sicheres outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von masupilami84 23.04.10 - 16:47 Uhr

hallo liebe mitschwangeren

da meine fä letzte woche die magenblase nicht darstellen konnte, musste ich heute zum organscreening.

die magenblase hat er natürlich sofort gefunden, zwar wenig gefüllt, aber es war was drin. sonstige organe sind auch super entwickelt. das gesicht hat er immer wieder versteckt, 3d ging also nicht.

und, wir haben endlich das sichere outing, deutlicher ging es garnicht - wie der arzt so schön sagte. es ist bei einem jungen geblieben.

der arzt sagte mir aber, ich hätte etwas viel fruchtwasser. soll mir aber darüber kein kopf machen, muss halt nur weiter beobachtet werden.

der kleine ist 26 cm lang und wiegt ca. 390 g

wie sind/waren eure mopse denn so?

Beitrag von marcella24 23.04.10 - 16:59 Uhr

Hallo, ich freu mich wirklich mit dir, das Alles mit deinem Kleinen ok ist.#verliebt
Ich war am Dienstag auch beim Organscreening, da war ich Ende 22. Woche und da war mein Kleiner 27cm groß und 580g schwer!!!

LG Marcella#sonne

Beitrag von pudele 23.04.10 - 17:00 Uhr

Hallo Masupilami,

Glückwunsch zum Jungen! SSchön dass alles ok ist bei dem kleinen, das ist das wichtigste!

meine FA hatte mir letztes Mal Ende 17. Woche
gesagt dass es ein Mädel wird. Den nächsten Termin hab ich Ende 21. zum Organscreening. kanns wieder kaum erwarten #huepf

Wie weit bist du momentan? Meine FA meinte dass letzte Mal dass die Kleine ca. 20cm misst, mir kams etwas groß vor für die Zeit, deshalb würde mich interessieren wie weit du gerade bist..

Liebe Grüße

Beitrag von masupilami84 23.04.10 - 17:16 Uhr

hatte mein organscreening bei 20+6. letzte woche war der ullifurz gerade mal 21 cm, was mir klein vorkam. ich glaube aber, dass sich meine ärztin vermessen hat, weil 5 cm in einer woche, das wäre wirklich sehr viel für einen schub.

wenn die gerade einen schub hinter sich haben, wirken sie immer erst sehr groß. bei mir ist es immer wechselhaft, oft unterer durchschnitt, manchmal aber auch ein hochstufen von 1 ssw.

ich denke, unsere ullis entwickeln sich prächtig. sie haben halt ihre schübe und entwicklungsphasen.

wünsche dir viel spaß bei dem us, habe es auch sehr genossen