SB und Schmerzen SSW6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fighterbabe 23.04.10 - 16:54 Uhr

hallo!
bin noch in der Arbeit und hab tierische Unterleibsschmerzen.
Leichte bräunliche SB hab ich auch grad festgestellt. Typisch genau zum Wochenende wenn der FA nicht mehr da ist. noch 7 Minuten arbeiten und dann ab ins KH.
Drückt mir bitte bitte die Daumen!

Beitrag von leoniechantal 23.04.10 - 16:57 Uhr

viel glück,bei unterleibschmerzen hilft sehr gut magnesium.

meld dich wenn du wieder da bist.

lg
katja

Beitrag von psstsusi 23.04.10 - 16:59 Uhr

ich drück dir ganz fest die daumen das alles ok ist.#pro

viel glück

Beitrag von henja 23.04.10 - 17:01 Uhr

Hallo,
ich hatte in der 6. Woche auch leichte bräunliche Schmierblutungen. Meine Ärztin sagte, das könne sein, weil sich das Ei einnnistet und auch kurz nach der eigentlichen Mens (die ja eigentlich nicht eintritt bei einer Schwangerschaft) noch gut festkrallt es zu kurzen SB kommen kann. Das mit den ULSchmerzen würd ich aber auf jeden Fall abklären lassen! Ich drück dir die Daumen ganz dolle!
Alles Liebe!
Henja
#klee