Was haltet ihr von diesem Lied

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von eraser4768 23.04.10 - 16:57 Uhr

Wurde gern eure Meinung hören zu diesem Titel http://www.youtube.com/watch?v=79vjrwscPLI :-) sind keine Profis -war nur Just for Fun


Danke für eure Meinung #blume

vielleicht nicht ´jedermanns Geschmack

Beitrag von misstava 23.04.10 - 17:18 Uhr

Richard Marx zu vergewaltigen ist echt mutig...Sorry, aber ich finds gruselig...

Lg, Miss.

Beitrag von eraser4768 23.04.10 - 17:35 Uhr

#rofl#rofl#rofl

#danke

Beitrag von meckikopf 23.04.10 - 22:14 Uhr

<<vielleicht nicht ´jedermanns Geschmack.>>

Genau - mein Geschmack ist es nämlich nicht! Ich mag zwar sehr gern ruhige Lieder, aber DAS mit Sicherheit NICHT! Kannte es bislang auch gar nicht.


Und wie gefällt es DIR eigentlich?

Beitrag von purpur100 23.04.10 - 22:43 Uhr

just for fun? Ok............. dann sollte es aber auch unter euch bleiben ;-)

mehr will ich jetzt nicht dazu schreiben #hicks

mein Gott, wie kommt man auf so ne Idee?

#schock