zittern=frieren???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrin.-s 23.04.10 - 16:59 Uhr

Hi, meine maus zittert manchmal im schlaf, nicht durchgehend. nur mal so schubweise. ist das frieren oder machen die das einfach so? decke sie dann leicht zu, aber eigendlich ist der nacken warm.
danke schonmal
lg katrin

Beitrag von superstar01 23.04.10 - 18:24 Uhr

Hallo,

meine zittert manchmal mit dem Unterkiefer und meine Hebamme hat gesagt, dass das so ist, weil ihr Zentrales Nerven System noch nicht voll ausgebildet ist.
Hoffe, ich konnte dir helfen!

LG und alles Gute!!!!