Hitcher, der Highwaykiller, kennt ihn wer?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sternenzauber24 23.04.10 - 17:00 Uhr

Hallo, zusammen!

Heute Abend läuft obig genannter Film im Programm, und ich wollte ihn mal anschauhen, es ist aber der mit Rutger Hauer, aus dem Jahre 1985.
Die Neuverfilmung habe ich schon gesehen, fande gen ganz spannend, wie ist denn das Original?
Würdet Ihr ihn empfehlen können?

#danke

LG, Julia

Beitrag von granouia 23.04.10 - 17:27 Uhr

Hallo!

Ich kenne nur das Original und hab ihn bereits diverse Male gesehen. Ich fand den Film jedes Mal spannend. Da gab's auch noch einen zweiten Teil, der war allerdings nicht so doll.

Also, ich würd ihn dir empfehlen! ;-)

LG
Granouia

Beitrag von sternenzauber24 23.04.10 - 17:44 Uhr

#danke

Beitrag von mami2kids 23.04.10 - 19:51 Uhr

Auf welchen Programm läuft er denn??? :-)

Beitrag von sternenzauber24 23.04.10 - 22:15 Uhr

Er lief auf Kinowelt.

Beitrag von gingerbun 24.04.10 - 00:20 Uhr

Oh mann den hab ich mal mit 16 bei Freunden geschaut und bin danach heimgelaufen. Würde ich heute sicher nicht mehr tun. Der war gut!
Britta