@Aprilies-unsere Laura Emilia ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danste 23.04.10 - 17:01 Uhr

Liebe Aprilis und alle anderen Urbianerinnen,

am 19.04.2010 durften wir unsere Laura Emilia begrüßen... Sie hat uns ein traumhaftes Geburtserlebnis beschert...

Ihre Traummaße: 3420g, 51cm und Kopf 35,5cm

Nun sind wir seit heute zu Hause und genießen unser neues Leben in vollen Zügen und freuen uns, ein so entspanntes Baby zu haben...

Lg danste

Beitrag von sunflower333 23.04.10 - 17:10 Uhr

Hallo!

Na dann sag ich doch mal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!#ole

Und wunderschöööne Baby-Flitterwochen...!!!


P.S.: ich will auchendliiiich...! :=)

Ganz liebe Grüße!!

Nadi, 39.ssw

Beitrag von neofee 23.04.10 - 18:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Laura Emilia willkommen!#huepf

Viel spaß mit eurer Süßen.

#fest