Bergfest *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von betzedeiwelche 23.04.10 - 17:11 Uhr

Wow ich hab echt die hälfte geschafft, die Zeit rennt wobei ich mitlerweile die SS richtig geniesen kann wo die Übelkeit und die Migräne so gut wie weg ist. Ach ich könnte ewig SS sein #verliebt Nein natürlich nicht, freu mich rießig auf den Kleinen Mann und ich glaube die nächsten 20 Wochen ziehen sich wie Kaugummi ;-) Ach man kann es mir nicht recht machen.
Ich weiß das Post ist echt sowas von sinnlos aber ich musste mich mal mitteilen LG Betzy

Beitrag von sternchen3012 23.04.10 - 17:48 Uhr

wiso sinnlos dafür sind wir doch hier oder?!ich bin jetzt auch21 woche und mir gehts wie dir.ich genieße es total,bei uns wird es auch ein kleiner junge...

Beitrag von betzedeiwelche 23.04.10 - 18:25 Uhr

Dacht ich mir dann auch ;-)
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von wir3inrom 23.04.10 - 18:17 Uhr

Haha, heut hab ich erst gedacht: Scheiße, noch 2 Wochen und dann hast du schon die Hälfte!! #rofl

Jetzt wird's ernst, nun geht es unaufhaltsam den Schwangerschaftsstreifen, der Unbeweglichkeit, Kurzatmigkeit und dem Ich-weiß-nicht-mehr-wie-ich-mich-noch-ins-Bett-legen-soll entgegen. :-P

Beitrag von betzedeiwelche 23.04.10 - 18:29 Uhr

#rofl ja so ähnlich ist das. Hatte heute massage und ich glaube zum letzten mal im liegen, war sehr unangenehm. Bin als Bauchschläfer automatisch seit ein paar Tagen zur Seite gewandert und Luft Probleme hatte ich durch Asthma schon von anfang an aber es wird immer schlimmer und jetzt noch Pollen. Unbeweglichkeit kommt sicher noch und das mit den Schwangerschaftsstreifen hab ich jetzt einfach mal überlesen:-p#schein Ich habe noch Hoffnung das ich die auslasse und Öle fleißig, man kann ja auch nicht alles mitnehmen ;-) LG Betzy