Kindermund - und wie die Kleinen das sehen

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von nintschi12 23.04.10 - 17:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Neulich hatte ich mit meinen "Grossen" eine Unterhaltung, wem sie so gerne mögen.

Da sagt mein Sohn (4 1/2): "Ich mag den Herbert (Nachbar) gerne..... und weisst du auch, warum ich den Herbert so gerne mag? Weil er mir letzten Sommer einen ausgegeben hat" :-D (letzten Sommer hat er ein Eis von ihm bekommen....)

Irgendwie lieb, oder?

LG Nina + viiiiiiiiiiiiel Kindermund