Bin neu hier!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maehlanie 23.04.10 - 17:28 Uhr

Hallo Leute,
ich habe mich heute hier neu angemeldet, weil ich hoffe das ich welche finde denen es vielleicht ähnlich geht wie mir, um Gedanken austauschen zu können.
Ich habe jetzt mit meinen Partner seit letztes Jahr August den Wunsch nach einen Kind.
Leider habe ich schon seit meiner Jugend Probleme mit meinem Zyklus. Ich bekomme keinen. Damals hat schon meine Frauenärztin zu viele männliche Hormone festgestellt nun bin ich damit in Behandlung. Ich habe erst dafür eine Pille bekommen, die Neo-Eunomin und jetzt nehme ich Tabletten mit Cortison, die heißen dexamethason 0,5mg Galen. Jetzt hoffen mein Freund und ich das es dadurch klappt.
Vielleicht hat ja jemand auch sowas erlebt und kann mir ein bisschen Hoffnung machen würde mich freuen.
Ganz lieben Gruß
Melanie

Beitrag von unserbabywunsch 23.04.10 - 17:41 Uhr

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns verrückten Hühnern :-)
Wird sich bestimmt jemand finden lassen. Ich kann Dir da leider nicht weiter helfen, aber wir unterstützen uns hier alle so gut es geht #freu
Also: Viel Spaß

Beitrag von maehlanie 23.04.10 - 17:43 Uhr

Das hört sich gut an und macht Hoffnung :-)