fùr alle die ZB fùhren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marina1977415 23.04.10 - 17:32 Uhr

hab gerade was gefunden
ist echt supper
ist ein mens kalender in dem kannst du alles eintragen
der berchenet alles von allein
berechnet mir fruchtbare tage
mit diagramm ich hab mir die version auch aus heandy geladen kann
so muss ich nicht immer online gehen
seht euch das einfach ma an
vieleicht ist das was fùr euch

http://www.netzwelt.de/download/11549-4womenonly.html

Beitrag von tasty_cake 23.04.10 - 17:43 Uhr

Hallo!

Interessanter Link!

Kann es sein, dass der Download etwas kostet? #kratz

LG
Meike

Beitrag von marina1977415 23.04.10 - 17:46 Uhr

ich hab die testversion geladen
kostet nichts

Beitrag von tasty_cake 23.04.10 - 17:49 Uhr

Danke!
:-)
Mein Partner ist übrigens auch Italiener! ;-)

LG
Meike

Beitrag von marina1977415 23.04.10 - 17:53 Uhr

ich bin aber deutsche :-) die nur in italien lebt
ich bin seid 2.5 jahren hier ist schòn hier andere mentalitàt
und das klima ist wàrmer :-)

Beitrag von tasty_cake 23.04.10 - 17:55 Uhr

Wo genau in Italien lebst du? Norditalien?

Beitrag von rhodes0204 23.04.10 - 17:53 Uhr

ich finde keine testversion... ich habs runter geladen und dann wenn ich weiter geganmgen wär hätts mich was gekostet! hmmm??

Beitrag von marina1977415 23.04.10 - 17:57 Uhr

du machst den download
da sagt der sir nicht beim instaliern im pc sagt der dir testversion
ich hatte das programm schon auf meinem alten rechner
ich hatte das 4 monate benutzt hab nie was beza...

Beitrag von rhodes0204 23.04.10 - 18:15 Uhr

ok ich hab das jetzt mal ausprobiert und das ist auch nix anderes als der zykluskalender von urbia. danke für den tipp aber ich bleib bei deiesem hier und ich hab nix davon es doppelt auszufüllen!

lg verena