:-( wieder mal negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von waschmaus 23.04.10 - 17:33 Uhr

huhu,

hab gerade mein ergebniss bekommen wie erwartet versuch 8 negativ :-(

werde am montag meine schilddrüse testen lassen :-)
(danke für den tip )

buuussiiii waschmaus

Beitrag von rotes-berlin 23.04.10 - 18:00 Uhr

Das tut mir leid :(

Lass dich nicht unterkriegen!

Beitrag von sweet-my 23.04.10 - 18:10 Uhr

oh nein kopf hoch

Beitrag von cizetamoroder 23.04.10 - 18:15 Uhr

Oh je, das tut mir leid :-(

Ich weiß, wie frustrierend es ist, immer wieder ein "negativ" zu bekommen.

Fühl dich gedrückt#liebdrueck

LG
cizetamoroder

Beitrag von cora1969 23.04.10 - 18:29 Uhr

Oh,
tut mir leid:-( hab die alle Daumen gedrückt...Laß dich nicht unterkriegen!!!
LG Cora

Beitrag von mascha02 23.04.10 - 18:38 Uhr

Ach Mensch!

Das tut mir so leid! :-(

Ich wünsche dir ganz viel Kraft! #liebdrueck

Ganz liebe Grüße,
mascha

Beitrag von luoda 23.04.10 - 18:51 Uhr

Hallo Waschmaus.

Sei ganz doll gedrückt. Ich kann Deine Gefühle von Traurigkeit ganz doll verstehen. Habe am Mittwoch auch erfahren, dass ich nicht Schwanger bin.

Kopf hoch, wir werden auch irgendwann schwanger! Immer positiv denken, auch wenn es jetzt sehr schwer fällt.

Gruß Luoda

Beitrag von mimi1101 23.04.10 - 18:58 Uhr

oh nein, es tut mir sehr leid......#liebdrueck

Wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht.........#sonne

Bussi

Luna

Beitrag von unicorn1004 23.04.10 - 19:41 Uhr

Hallo waschmaus,

das ist sehr traurig! Ich drück Dich ganz fest und wünsch Dir ganz viel Kraft, damit Du bald wieder positiv in die Zukunft schaust!

LG, unicorn

Beitrag von fennie 24.04.10 - 09:18 Uhr

Mir tut es auch total leid! Hastcdu schonmal eine Gebärmutterspiegelung machen lassen? Ich habe gelesen das du eine Aussachabung hattest, dadurch können Verwachsungen entstehen,sodass sich nichts einnisten kann(Asherman Syndrom)!
Bei mir war es so...

Vlg und toi toi toi #liebdrueck

Beitrag von waschmaus 24.04.10 - 11:15 Uhr

huhu,

ohhh nein hab ich noch nicht machen lassen .
meinst du echt omg jetzt bekomme ich angst :-(

tut das weh und wo lasse ich das den machen ...

buuussiii waschmaus

Beitrag von waschmaus 24.04.10 - 11:16 Uhr

einen wunderschönen guten tag ..

vielen lieben dank an euch alle .
ihr seit echt super lieb und ich bin echt froh das es das forum und euch gibt ...

danke danke danke und mega viel glück euch allen

buuussiiiii waschmaus