Badesachen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von syhana 23.04.10 - 17:34 Uhr

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo ich eine kleine Badehose/ Badeanzug bekomme?

Das kleinste was ich bisher gesehen habe ist 62 und meine kleine is noch recht zierlich und da is es einfach zu groß :-(

Wir wollen doch so gerne Schwimmen gehen und das nich im body *g* :-(


lg syhana

Beitrag von ruebe74 23.04.10 - 17:54 Uhr

nimm doch eine Schwimm-Windel, die gibts doch auch in kleinen Größen

LG
ruebe74

Beitrag von syhana 23.04.10 - 17:56 Uhr

Meine Mutter hat da schon geschaut und die waren auch noch zu groß.

Beitrag von babsi1972 23.04.10 - 18:01 Uhr

Die kleinste Schwimmwindelgröße ist von 4 - 8 kg.
Also nochmals erkundigen.
lg
Babsi

Beitrag von blucki 23.04.10 - 19:13 Uhr

hallo,

schau doch mal bei jako-o oder babybutt oder mytoys. die haben auch badesachen. oder in ortsansässigen babyshops wie babyone.

wenn du in all den läden nichts bekommst, würde ich auch sagen, hol dir schwimmwindeln. wobei ich die dinger nicht mag und meine beiden kinder nie sowas anhatten, anhaben.

lg
anja