Kann ich zu Singulair Mini einen Hustenstiller geben?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von 221170 23.04.10 - 17:39 Uhr

Hallo,
ich habe heute früh leider vergessen den Kia zu fragen.
Meine Tochter bekommt Singulair Mini und bräuchte eigentlich einen Stiller dazu.

Geht das?

G.
22

Beitrag von seelentrost2007 23.04.10 - 18:39 Uhr

JA das kannst du. singluair ist ein dauermedikament für die bronchien. damit diese nicht so anfällig sind. wir geben singulair über die kalte jahreszeit. wenn mein schatz reizhusten hat zur nacht bekommt er natürlich auch einen hustenstiller zb sedotussin zäpfchen oder monapax hustensaft.

lg

Beitrag von 221170 23.04.10 - 19:01 Uhr

#danke