was tun wenn mens nicht kommt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 23.04.10 - 17:46 Uhr

hallöchen...

kurz zu mir. ich habe vor 4 wochen abgestillt und am 9/10 april meinen ersten eisprung wieder gehabt. hatte bis dahin auch noch keine mens gehabt.

rein rechnerisch müsste ich doch da heute oder morgen meine mens bekommen oder?! was tun wenn sie montag immernoch nicht da ist?

liebe grüße

ps heute der sst war negativ... war aber ein 25 er... und bei meiner letzten ss hat ein test erst zwei wochen drüber angezeigt...

Beitrag von keks2381 23.04.10 - 18:07 Uhr

Woher weißt du denn, das du deinen ES hattest?

Beitrag von mandai09 23.04.10 - 18:15 Uhr

anhand von clearblue und pregnafix... :-)

Beitrag von keks2381 23.04.10 - 18:27 Uhr

OK, also die Mens kommt ja 12-18 Tage nach dem #ei, also wärst du ja jetzt bei #ei+13, kann schon noch sein, das die Mens die nächsten Tage kommt.
Ich denke das heute mit nem 25er Test vieleicht auch noch ein bischen früh zu testen war.

Ich wurde mal bis Montag warten, und dan einfach nochmal testen, ich denke da kannst du dann auch schon ein 25er ansprechen, falls du #schwanger bist!