Kindsbewegung oder Blähung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 23.04.10 - 17:54 Uhr

Hallo,

Ich habe heute mein Unterbauch leichtes Klopfen(sowie Luftbläschen platzt)gespürt.Es klopft,dann 1 minuten später wieder klopfen,wenn ich ruhig sitze.Bin nochganz unsicher,ob es unsere Baby war.Bin mal ganz enspannt:-)

LG Anny 14+5 ssw#verliebt

Beitrag von betzedeiwelche 23.04.10 - 18:33 Uhr

Kann sehr gut seit. LG Betzy