Jungennamen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina.2 23.04.10 - 18:05 Uhr

Hallo!

Wie werden denn Eure Jungs heißen? Mir fallen absolut keine schönen Jungennamen ein.

LG
Sabrina

Beitrag von supergirlandi 23.04.10 - 18:07 Uhr

Hallo,
uns gefallen eher die alten, klasischen Namen, als diese ganzen "amerikanisch angehauchten".
Unser 7-jähriger Sohn heißt Paul und wenn unser zweites Kind ein Junge wird, wird es ein Anton oder ein Theo.
Ist nicht jedermanns Sache, abewr uns gefällt es.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

Beitrag von -b-engel 23.04.10 - 18:51 Uhr

doch die sind doch schön

Beitrag von flaemmchen 23.04.10 - 18:09 Uhr

Wie unseres heißen wird, weiß ich noch nicht, aber mir gefiele:

Mika, Erik, Leon, Niklas, Nicholas, Gregory, Mark, Mark-Leon, Jonas und Noah.

*gg*

Beitrag von kapril 23.04.10 - 18:09 Uhr

Mein Bub wird EMIL heißen.

Beitrag von supergirlandi 23.04.10 - 18:15 Uhr

Das ist ein toller Name!
Könnte mir auch noch gefallen - und passt gut zu Paul
Danke für den Tipp!

Beitrag von sam239 23.04.10 - 18:49 Uhr

Sehr schöner Name, wir haben auch einen EMIL und suchen jetzt nach einem passenden Jungennamen. Echt schwierig.

Lg SAM

Beitrag von vanilia 23.04.10 - 18:10 Uhr

Ich finde Leonard und Oliver schön.

Lg, vanilia

Beitrag von blinki.bill 23.04.10 - 18:23 Uhr


hallo sabrina,

nach langen suchen hatten wir dann zwei favoriten ben und tim...

und da mein freudn fidnet ben ist ein hudnenamen wird es jetzt ein tim...

liebe grüße

daniela

Beitrag von sahara909 23.04.10 - 18:25 Uhr

Hi Daniela,

das ist ja witzig, unser erster Sohn heißt Ben und unser zweiter wird wohl voraussichtlich Tim heißen ;)

LG
Brina

Beitrag von -b-engel 23.04.10 - 18:54 Uhr

mein sohn heist ben und ich finde gar nicht das es ein hunde name ist.#schmollzumindest nicht nur:-p gibt ja genug menschliche namen die auch für hunde genommen werden und umgekehrt.

übrigens ich kenne einen timmy und einen tim als hund :-p:-p

Beitrag von masupilami84 23.04.10 - 18:23 Uhr

ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von morvenna 23.04.10 - 18:26 Uhr

Erik war auch ein Favorit von mir, aber der Sohn meiner Schwester heißt schon so.
Deswegen LIAM #ole

Beitrag von masupilami84 23.04.10 - 18:33 Uhr

liam ist der einzige amerikanische name, oder englisch, der mir gefällt. habe in meiner kita einen und der ist einfach nur toll. aber mein mann mag ihn nicht, habe auch etwas angst, dass er zu einem modenamen wird, das nervt nämlich. erik kenn ich keinen, das sind wohl gute aussichten

Beitrag von miomeinmio 23.04.10 - 18:27 Uhr

Mio #verliebt

Jonathan
Moritz

Beitrag von muckelina81 23.04.10 - 18:32 Uhr

unser Muckelchen wird Pascal heißen#verliebt
LG Jasmin

Beitrag von cindy1973 23.04.10 - 18:49 Uhr

huhu,

wenns ein Junge wird dann wird er höchstwahrscheinlich


#herzlich F i n n #herzlich

heißen#verliebt


NOAH find ich auch schön!!

lg Cindy die noch ca. 4 Wochen auf das Outing warten muss #herzlich

Beitrag von spyro82 23.04.10 - 18:50 Uhr

Hey...

also mein Sohn heißt Pepe...ich finde auch Lino oder Miko toll...wäre unsere Jüngste (haben uns überraschen lassen) ein Junge geworden,hätte er Nemo geheißen!#schein


glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von kleenerdrachen 23.04.10 - 19:11 Uhr

Unser Sohn heißt Sten- leider wird es immer Stan gesprochen, also wäre die Alternative die dänische Schreibweise Steen oder auch die niederländische Form Steijn ist schön.

Beitrag von tina281h 23.04.10 - 19:17 Uhr

Mein Sohn heisst Noah und der kleine Bruder wird vorraussichtlich Phil heissen!
LG Tina

Beitrag von zanzibar 23.04.10 - 20:14 Uhr

Hallo!!!
Unser Sohn wird Marcel heissen #verliebt
Unsere grosse hat den namen ausgesucht und wir sind auch damit zufrieden!!!

Ganz liebe Grüsse:

zanzibar mit Lea Maria 4 Jahre und #babyMarcel 25. SSW

Beitrag von rotes-feuer86 23.04.10 - 20:16 Uhr

ich weis zwar noch nicht was es wird aber 2 jungsnamen hab ich schon parat :D
da ich eher auf kurze namen stehe wird es entweder Ben oder Chris
tendenz eher zu Ben #verliebt
muss nur noch mein schatzi dazu überreden #schwitz

lg von kristin + würmchen (14. ssw)