Neue Bilder von Tylar...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hertha000 23.04.10 - 18:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Habe mal wieder in VK neue Bilder vom Sohnematz reingestellt - also wer mag??? Immer her mit Euch. ;-);-);-)

Nur kurz als Info: Tylar wurde am 30.12.2009 bei 30+2 geboren mit 1400g und 42cm. Und heut hatte er ein Gewicht von 4980g - Mama könnte platzen vor Stolz... #verliebt#verliebt#verliebt

Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende..

hertha000

Beitrag von leahmaus 23.04.10 - 19:02 Uhr

Hallo,

Wir hatten ja schonmal geschrieben.

Süss ist euer Tylar!!!!

Unsere Hanna wurde auch am 30,12 geboren in der 32+2

Letzte Woche hatten wir die U4 u da wog sie 4930g u war 57cm lang!
Geburtsgewicht war 1750g u 43cm.

Ich bin auch unheimlich stolz auf unsere Maus.

LG Stephie mit Lea (*21.09.06)u Hanna(*30.12.09)

Beitrag von fee85 23.04.10 - 19:36 Uhr

Mensch ist der kleine Fratz groß geworden!

Ganz ganz süß und hübsch ist euer Kleiner #herzlich


Weiterhin alles Gute für euch #liebdrueck


lg corinna mit Pascal (6) und Frühchen Noemi (2) #klee

Beitrag von hertha000 23.04.10 - 22:42 Uhr

Ja, der kleine Strolch wächst und das macht uns sooo wahnsinnig glücklich.
Da ist es mir auch sowas von egal, wenn er desöfteren schreit und wir nicht wissen, was los ist.
Wenn meine Hebi dann sagt "Du, ich glaube, Tylar hat kräftig zugenommen!" - dann ist alles vergessen!
Aber das kennt ihr ja mit Sicherheit.

Werd jetzt mal nach Mister Strolch schauen, denn irgendwie merkt der kleine Fratz das Papa die Nacht wieder dran ist mit füttern.

Schönes Wochenende Euch allen...
hertha000 mit Tylar und stolzem Papa