abwann zum schlafen kurzarm und bein-schlafbody?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mandai09 23.04.10 - 18:20 Uhr

hallöchen... meine frage steht ja schon oben... langsam wird es ja draußen wärmer und somit drin auch. mein schatz ist jetzt 8 moante und 12 tage jung :-)

liebe grüße

Beitrag von morvenna 23.04.10 - 18:23 Uhr

hallo mandy,
lliam trägt schon "kurz-arm- und-bein-schlafanzüge", allerdings hat er drunter noch nen langarmbody und söckchen.
lg sandra

Beitrag von mebsi2010 23.04.10 - 18:26 Uhr

Also bei uns hat es nach wie vor nicht mehr als 18° im Schlafzimmer, da die Nächte ja noch recht kalt sind. Lotti hat noch alles in lang an und auch noch n dickeren Schlafsack und ihr ist nicht zu warm.

Beitrag von zelania 23.04.10 - 18:27 Uhr

Hallo,

meine Maus hat einen Kurz-Arm Body an,einen Schlafanzug je nach dem söckchen und einen Wattierten Body vom Family.Muss aber dabei sagen wir schlafen mit fenster auf und teilweise sind es Nachts ja auch noch 16-17 grad im schlafzimmer.
Ich wohne unter dem Dach aber unser Schlafzimmer ist im kältesten raum bei uns da wir es im sommer sonst ziemlich heiß hätten.


Alles gute#klee


LG Zelania+Jill Lucy 8 Monate#verliebt

Beitrag von zelania 23.04.10 - 18:28 Uhr

Meinte Wattierten Schlafsack oh mann diese Kopfschmerzen machen einen gaga.:-[

Beitrag von sternchen-83 23.04.10 - 21:18 Uhr

Unsere maus hat einen langen schlafanzug an aber darunter einen kurzarm-body... Das ist heute das dritte mal wo ich ihr nen kurzarm-body anziehe und es scheint ihr gut zu gefallen.. Auch einen kurzarm-schlafanzug find ich für jetzt noch etwas frisch.. Strümpfchen hat sie sowieso immer an auch nachts..

Lg