Endlich Mens da!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sara76 23.04.10 - 18:22 Uhr

Nachdem im März die negative ICSI war habe ich im darauf folgendem zyklus lange auf meine Mens gewartet. 44Tage, was aber wohl schonmal normal wäre. Nächsten Monat wollen wir mit der 2. ICSI starten. Endlich kanns weiter gehen. Hoffe dieser Zyklus wird nicht wieder so lang, habe sonst 28-32Tg. Irgendwie wird man doch sehr ungeduldig. Im Mai kanns dann also losgehen.:-D
Wollt das einfach mal loswerden
Schönes sonniges Wochenende an Euch alle#verliebt

Beitrag von puenktchen006 23.04.10 - 21:05 Uhr

Is doch schön, wenn man sich auch mal über die "rote Pest", wie sie hier viele nennen, freuen kann, oder? :-p
Kommt selten genug vor... ;-)

Auf in einen guten und vor allem erfolgreichen Zyklus! Alles Gute!

Lg, Pünktchen.