Wir verabschieden uns

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja0009 23.04.10 - 18:37 Uhr

Ich möchte mich erstmal bei allen ganz herzlich bedanken, die mir hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

Leider mussten meine 2 Jungs am 18.04. per Kaiserschnitt in der 32. SSW geholt werden aufgrund einer unerkannten Schwangerschaftsvergiftung.

Ich bin am 17.04. um 9 Uhr früh ins Krankenhaus gefahren, aufgrund merkwürdiger und für mich undefinierbarer Schmerzen. Da es ja meine erste Schwangerschaft war wusste ich auch nicht wie sich Wehen anfühlen. Jetzt weiß ich es ;-) Hatte schon sehr starke Wehen, die dann im Krankenhaus gehemmt wurden. Leider haben sich am Sonntag meine Blutwerte immer mehr verschlechtert und somit haben die Ärzte gehandelt. Habe am Samstag noch die Lungenreife bekommen.

Am Sonntag um 16.15 waren unsere wunderbaren Jungs dann da.

Dominic: 1480g, 40,5cm und 31cm KU
Elias: 1470g, 40cm und 30cm KU

Wir sind total stolz auf unsere 2 Kämpfer, seit heute atmen sie ohne Hilfe und es gibt jeden Tag neue Fortschritte. ;-)

Somit verabschieden wir uns ins Frühchenforum, wünsche euch allen noch eine schöne und vor allem laaaange Kugelzeit.

Lg Sara mit Dominic und Elias #herzlich

Beitrag von s.klampfer 23.04.10 - 18:41 Uhr

1000x#klee für dich und deine beiden kleinen #schrei

Beitrag von miomeinmio 23.04.10 - 18:43 Uhr

Von mir auch:
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch #herzlich #herzlich

Beitrag von danny42006 23.04.10 - 18:51 Uhr

Hallo süße,
ich wünsch dir auch alles erdenklich gute für die zwei.

LG Yvonne

Beitrag von nine-09 23.04.10 - 18:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ganz ganz viel #klee für euch.


LG Janine

Beitrag von sunnyloca 23.04.10 - 19:12 Uhr

Hey,

dann gratuliere ich auch mal ganz herzlich!!! Die zwei haben ja schon mal ein super Gewicht, dauert bestimmt nicht mehr lange, dann darfst Du sie mit nach Hause nehmen! #liebdrueck

Viel Glück und alles Liebe für die zwei Futzis!
#klee#klee#klee#klee#klee
Sunny mit Julia im #herzlich und Fröschlein im Bauch (7+6)