Juhu...heute abend wird "Avatar" geschaut

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lumani 23.04.10 - 18:44 Uhr

Heute ist das Amazon Päcken mit der Bluray "Avatar" gekommen...werden heute einen gemütlichen DVD Abend und dem großen Flachbildfernseher werden....konnt den leider nicht im Kino sehen weil ich da grad im KKH lag (Entbindung)

Freu mich voll auf heut Abend und ich hoff die Kleine schläft brav

LG Katja

P.S. Sorry für´s Silopo

Beitrag von nordengel 23.04.10 - 18:58 Uhr

Hi,

wir gucken den Film heute auch auf DVD!
Bei der 3D-Version im Kino wurde mir total schlecht und schwindelig, so dass ich leider nach 15 Minuten gehen musste. Mal gucken, wie der Rest denn so ist. ;-)

LG und viel Spaß! Andrea

Beitrag von puuh83 23.04.10 - 20:58 Uhr

Ich wär nach 15min fast freiwillig gegangen, wär 3D nicht so teuer gewesen ;-). Viel Spaß beim Gucken!!

Beitrag von josie2010 23.04.10 - 18:59 Uhr

Bei mir auch #huepf #huepf #huepf. Zwar nicht Blu-ray, aber auch auf dem Flat und Dolby Surround. Hab's aber schon im Kino 3D gesehen und fand es toll.

Viel Spaß.

LG Josie #blume

Beitrag von yorks 23.04.10 - 19:05 Uhr

Unsere DVD wurde heute verschickt, haben aber auch erst gestern bestellt. Konnte ihn auch nicht sehen da am 17.12., am Erscheinungstag, mein Kleiner geboren wurde.

Habe ihn schon mal im Internet gesehen aber die Qualität war ja nicht so dolle.

Morgen ist also bei uns Avatar dran. #huepf

Beitrag von kaktus 23.04.10 - 19:15 Uhr

Wir haben ihn gestern schon gesehen und waren begeistert. Heute Abend wird er daher gleich nochmal geguckt :-)

Beitrag von liebelain 23.04.10 - 19:46 Uhr

Hallo Katja,

habe ihn heute zum ersten gesehen Mal gesehen. An sich schön gemacht, aber IMMER diese fürchterliche Kriegstreiberei bei den Amis - das kotzt (pardon) mich so dermaßen an. Ohne das ganze Geballer hätte Avatar ein schöner Film sein können.

LG, liebelain