SILOPO---Frust-Posting!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflower333 23.04.10 - 18:44 Uhr

So langsam wirds echt schweeer...bin nun in der 39.ssw, ET am 01.05.!

Seit 2 Wochen immer wieder Wehen, mal stärker, dann wieder schwächer oder ganz weg...geb.vorbereitende Aku, Himbeerblättertee, viel rumlaufen...aber so viel dazu das es ja beim 3.Kind gaaaanz schnell gehen kann! Ich bin der kugelrunde Beweis dafür, das solche Sprüche Käse sind!!!

Mein 2. Sohnemann kam 8 Tage vor ET, aber Baby scheint des alles wurst zu sein!! Es muss ja so herrlich in meinem Bauch sein...#kratz

Die Unruhe und das hibbelige Warten werden von tag zu Tag anstrengender...wenn doch nur die Wehen kräftiger werden würden...!!

Verzweifelte Nadi...+Finn (01.05.2010-oder auch nicht?)

Beitrag von kleenerdrachen 23.04.10 - 19:08 Uhr

Genieß doch noch dieses schöne Gefühl, leg die Füße hoch und lass dich nicht ärgern :-)

Beitrag von sunflower333 23.04.10 - 19:16 Uhr

das sagt sich so einfach...kann mich ni auf de couch legen...hab einfach keine ruhe bzw komm nich zur ruhe...

könnt den ganzen lieben langen tag nur rumwandern...und dann hier und da ne Wehe...

naja, abwarten und tee trinken!!