POSITIV!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lenakb86 23.04.10 - 18:45 Uhr

Habe am Mittwoch positiv, getestet!
4 Tage vor NMT! Anzeichen waren Uebelkeit, Burstschmerzen und stechen in der Unteren Bauchhaelfte!
Habe am Mittwoch eine FA Termin! Falls die SS bestaetigt wird werde ich Viren verteilen!

Hoffentlich wird es diesmal was! Hatte letzten November eine FG!

Liebe Gruesse,
Lena

Beitrag von ahsihabibi 23.04.10 - 18:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Hast Du ein ZB?
Wird schon alles gut gehen, immer positiv denken #klee#klee

Beitrag von rasenanni 23.04.10 - 18:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute

LG anni

Beitrag von flaemmchen 23.04.10 - 18:50 Uhr

Hey gratuliere!!!

Hab auch gestern positiv getestet - wünsch dir alles Gute!

liebe Grüße

Andrea (die erst am Donnerstag zum Arzt kann)