"Aroma" vom Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuffel-1979 23.04.10 - 18:54 Uhr

Hab da mal ne dufte Frage ;-)
Und zwar stinkt der Stuhlgang meiner kleinen in der letzten Zeit richtig derb - ja schon vergleichbar mit Gülle #schein
Ist das normal? Sie bekommt schon seit 3 Monaten nur noch Flaschennahrung, (aber so lange stinkt es noch net so)
Heute ist der 2.Tag wo sie am Mittag dann auch mal übelst schreit ( ich vermute wegen Blähungen, den Sab simplex hilft...). Sie hatte nun sicherlich schon 3 Monate keine Blähungen mehr;und nun auf einmal wieder?!
Weiß jemand Rat?

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für´s Antworten #blume

schnuffel

Beitrag von essential 23.04.10 - 21:25 Uhr

hallo,

mein kleiner stinkt auch als ob der Bauer grad Gülle fährt#rofl

Mein KA meinte wenn der kleine keinen abstand von mindestens zwei Stunden beim trinken hatt dann gärt die Milch wenn dann wieder frische drauf kommt(man sollte versuchen zwischen denn Mahlzeiten zwei bis drei Stunden zu haben) und dann bekommen die Kinder Blähungen und das stink.Meiner hatt das schon von Geburt an und ich weiß echt bald nicht mehr was ich noch machen könnte.Man geht selber fast kaputt daran#schwitz
Aber vieleicht probierst du mal eine andere Flaschennahrung,kann sein das sie die nicht mehr verträgt#kratz

lg

Beitrag von schnuffel-1979 23.04.10 - 22:34 Uhr

danke! Doch noch eine Antwort bekommen :-D