Morgen standesamtliche Hochzeit... - was anziehen?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schlisi 23.04.10 - 18:54 Uhr

Hallo zusammen,

Grundproblem ist folgendes: mir wurde mein vor mehr als 2 Wochen bestelltes Kleid nicht mehr rechtzeitig geliefert...#augen

Nun bin ich heute losgehetzt, um nach einer Alternative zu suchen. Habe aber nichts Rechtes gefunden.

Zur Auswahl stehen nun: ein puderfarbenes Kleid mit schwarzem Band und schwarzen Knoepfen, drueber ein schwarzer Kurzblazer und puderfarbene Schuhe.

Da es bei uns wird es morgen wohl sehr frisch werden wird, bin ich nun am Ueberlegen, ob es vielleicht doch lieber das klassische dunkelblaue Kostuem mit weisser Satinbluse werden soll.

Was meint Ihr, ist "standesamttauglicher"?

Die kirchliche Hochzeit mit weissem Kleid folgt noch.

#danke schon mal.

LG schlisi

Beitrag von cristmas 23.04.10 - 19:16 Uhr

.puderfarbenes Kostüm :-D

lg und einen schönen tag
cristmas

Beitrag von hedda.gabler 23.04.10 - 20:18 Uhr

Hallo.

Auf alle Fälle die puder-schwarz Kombination ... hört sich hübsch an.

Ich habe Ende Juni (2000) geheiratet und mein Outfit war dementsprechend sommerlich ... es war an dem Tag so kalt, dass meine Trauzeugin im Winter.Kostüm kam ... egal ... im Standesamt und im Restaurant danach war es warm ... und die paar Minuten für die Fotos vor dem Standesamt habe ich auch noch überstanden.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von schnuffele 23.04.10 - 22:02 Uhr

puderfarbenes Kostüm und alles alles Gute für die Hochzeit

Beitrag von schlisi 23.04.10 - 22:37 Uhr

#danke vielmals fuer Eure Antworten.

Falls noch jemand antworten mag - sehr gern. Schaue morgen frueh noch mal kurz rein...;-)

LG schlisi