Was turnt euch an?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von buäh 23.04.10 - 18:59 Uhr

Halli Hallo!
Ich hab hier grad was entdeckt,was mich mega-abturnt.
Weiss jedoch noch nicht so ganz,was es genau ist: Der Typ,seine Unterhose,das Essen,seine Braut? #zitter


Jemand hier,dem es anders geht? Immerhin sind die Geschmäcker ja verschieden. #freu


http://www.youtube.com/watch?v=WZ8Gri6qWf4&feature=topvideos


Würde euch sowas anmachen?

Beitrag von dore1977 23.04.10 - 19:09 Uhr

NEIN !

Das "Rezept" ist ja mehr als simpel ! #schein

LG

Beitrag von pregnafix 23.04.10 - 19:14 Uhr

#rofl das hab ich neulich auch gesehen und wüsste nicht wo ich anfangen sollte mich zu ekeln :-p
Also der Typ geht schonmal gar nicht, aber gut... wo die Liebe hinfällt... wollen wir mal nicht so oberflächlich sein, somit erspar ich mir auch kommentare zu seinem mann... äääh seiner frau #hicks

aber spätestens als er das ketchup übers hackfleisch gekippt hat, war mir schlecht *kotzurbini*

Wenn man schon scheiße aussieht, scheiß unterwäsche trägt, ne hackfresse (im wahrsten sinne des wortes, muhaha) als partnerin hat und auch noch scheiß ideen...
... dann sollte man doch wenigstens kochen können ;-)

Beitrag von cherymuffin80 23.04.10 - 19:17 Uhr

Ich hab die Sendung zur Hälfte im TV gesehen und war da grad am essen, mir ist der Appetiet vergangen und ich wusste nicht ob ich lachen oder würgen soll #rofl#rofl#rofl

Es ist mehr wie anturnend!

Beitrag von pcp 23.04.10 - 19:40 Uhr

Huch, ich konnte noch nicht mal das ganze Video anschauen! #schock

Ich hätte an ihrer Stelle den Schlüppa hochgezogen und die Nudeln reingeschoben.

"altes Familienrezept" harhar

Beitrag von mama-nadja 23.04.10 - 19:48 Uhr

Nöööööö, das geht ja gar nicht!
Guckt Euch mal die Zähne von dem Typ an!!!!!#schock
Die die noch da sind.....

Aber ansonsten........ Geil!!!!!!
Vor allem ausgefallene Rezept und die hocherotische "Bekleidung"


Boah.... da würd ich mich umdrehen und schreiend weg rennen........

Beitrag von s.klampfer 23.04.10 - 20:04 Uhr

Also wenn es mein Mann wäre und vielleicht obst dran wäre.... ohhh gottt ich würd alles annaschen #verliebt

Beitrag von mini-bibo 23.04.10 - 20:16 Uhr

Wieso habt ihr mich nicht vorgewarnt?? *kotzurbini* Es fing beim Ketchup an und ging über den Typen, zu den weissen Socken #zitter

NEIN; weder der Typ, noch das essen hat mich nur annähernd angemacht....

LG mini

Beitrag von s.klampfer 23.04.10 - 20:21 Uhr

Das waren ja nichtmal weiße socken, die waren schon grau, warscheinlich von letzter woche *würg*

Übrigens der liebestöter von Unterhose ist auch grau.... gibt einem zu denken... So jetzt is ma wirklich schlecht..

Beitrag von mini-bibo 23.04.10 - 20:28 Uhr

Stimmt, das war ja ton in ton und das grau des Hackfleisches wurde nur mit Ketchup etwas farbig aufgepeppt #rofl

Ich hatte gerade gegessen, als ich den Clip anschaut *würg* und sie FREUTE sich drüber *schüttel*

Beitrag von smurfer 23.04.10 - 21:06 Uhr

*muhahahaha* ich lach mich weg.... #rofl
wie geil ist der denn???? die unterhose und erst die socken... der hammer der mann.... #rofl

sehr sehr geil...#pro

Beitrag von robingoodfellow 23.04.10 - 20:57 Uhr

Ich hab mich grad weggeschmissen, bäh. Dann lieber noch den komischen Freund im Kinderzimmer.

Würg.

Beitrag von mickos 23.04.10 - 21:00 Uhr

Hallo!

Naja wenn die in der Familie solche "tollen" Familienrezepte haben wundert mich alles andere auch nicht mehr.
Die Socken und den "Schlüpper" fand ich ja #schock .

Aber so kann man den Abwasch sparen.
"Los Schatz leg dich auf den Tisch.Ich will ein Schnitzel essen." #mampf


Ich wäre lieber verhungert.

Liebe Grüße MJickos

Beitrag von dy 23.04.10 - 22:02 Uhr

das ist ja eklig....

Beitrag von abdy 23.04.10 - 23:03 Uhr

So nun habt ihr den Salat habs Grad gesehn nun ists mir Schlecht Würg,das geht gar lut nicht absut #schock

Beitrag von diva82 23.04.10 - 23:31 Uhr

HI !!

ich finde die Idee sehr süß er macht sich wenigstens gedanken gut ich hätte die Tennissocken ausgezogen und nen schickes Hösche angezogen vieleicht was anderes zu essen.

Klar das war grad alles bissel abartig aber Mädels die Idee zählt doch !?

LG

Beitrag von 5kids. 24.04.10 - 08:48 Uhr

Na da kann sie ja noch froh sein,daß der Typ eine aalglatte Hühnerbrust hat,sonst würde noch der Spruch: "Die hat Haare auf den Zähnen!" passen. #schock

Iiiiiiiiiiiiiiiiiih....

Beitrag von similia.similibus 24.04.10 - 10:44 Uhr

Nein. Das würde mich absolut abmachen. #klatsch

Beitrag von anita_kids 24.04.10 - 20:47 Uhr

Hat die das ALLES gegessen #schock