Gerade Blümchen im Radio gehört

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von thamina 23.04.10 - 19:08 Uhr

... Platz 2 der Downloadcharts...

http://www.youtube.com/watch?v=dSZ97H1ltYg

#rofl #rofl #rofl

Und damit halten sie schön all den Bohlen's und Dee Soosts's den dicken Stinkefinger vors Gesicht.

Albern, aber irgendwie witzig....

Beitrag von fleckchen73 23.04.10 - 19:10 Uhr

>>Albern, aber irgendwie witzig....<<


nee,find ich überhaupt nicht...

#augen

Beitrag von sandy0509 23.04.10 - 19:18 Uhr

Ich finds richtig witzig *hehe*

Da sieht man, wieviel Kraft das Internet hat!!!

Obwohl ich nur um Dsds/Bohlen/Mehrzad eins auszuwischen nicht das Lied ziehen würd....

Beitrag von selaphia 23.04.10 - 20:18 Uhr

Ich finde es lächerlich. DSDS wird Betrug vorgewofen aber auf der anderen Seite wird Blümchen künstlich nach oben geholt um DSDS eins auszuwischen....oh maaaaan...Kinderaa ist das doch oder?
Mich hätte es eher interessiert wie weit die DSDS-Kandidaten kommen.

Beitrag von vivi0305 23.04.10 - 20:22 Uhr

#rofl#rofl#rofl

das läuft seit neuesten auch dauernd auf vivia#kratz#augen

nervig ist das Lied:-p

Beitrag von vivi0305 23.04.10 - 20:23 Uhr

#aha VIVA #hicks

Beitrag von sunnygirl81 23.04.10 - 20:53 Uhr

Hallo!

DAs ist wirklich albern! ABer so kommen alte ERinnerungen hoch! Wie alt ist das LIed? 15 Jahre oder?
DAmals fanden wir es toll und jetzt finden es die 13 jährigen Mädchen vielleicht auch wieder toll.....

LG
#sonnegirl

Beitrag von robingoodfellow 23.04.10 - 21:00 Uhr

Also "Herz an Herz" hat mir seinerzeit besser gefallen von Blümchen.....

Das ist so ewig her, unglaublich.

Beitrag von sabrina7482 24.04.10 - 15:23 Uhr

#pro

Beitrag von sasi77 23.04.10 - 21:39 Uhr

jetzt bekommt sie aber ne gute Frührente die gute Jasmin Wagner ;-)