Countdown....SiLoPo!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beccy75 23.04.10 - 19:08 Uhr

So, ich denke dass mein ES heute war. Heftigster MS, superspinnbarer ZS(15cm#augen) und Tempi ist im Keller. Nun kann ich mich entspannt #cool zurücklehnen und 14 Tage bis NMT warten. Hoffe mal dass sich die Arbeit#schwitz#sex#schwimmer#rofl diesen Monat gelohnt hat(6ÜZ). Hab jede Gelegenheit mit meinem Mann genutzt#schein. Noch bin ich ganz#cool, mal schauen wann die hibbelei #zitterdiesmal beginnt. Sorry fürs #bla
lg beccy die allen hibbelnden#zitter ganz doll die Daumen#pro drückt

#klatschmein ZB falls jemand schauen mag
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506296&user_id=903804

Beitrag von kutschelmutschel 23.04.10 - 19:09 Uhr

kennst du den spruch, viel hilft nicht viel #rofl

aber ich drück dir auf jeden fall die daumen =) und glaub mir, spätestens in ner woche hibbelste ^^

Beitrag von beccy75 23.04.10 - 19:12 Uhr

#rofl...ja aber letzten Monat gings mit weniger genausowenig#rofl...Also probiert man es halt anders#schein

Beitrag von kutschelmutschel 23.04.10 - 19:13 Uhr

ich kenne das #rofl bei mir waren es zwei zufallstreffer ^^ einmal am 5. tag nach der letzten mens und beim zweiten mal zwei tage vor es #rofl soviel zum thema, man kanns beeinflussen ^^

Beitrag von beccy75 23.04.10 - 19:16 Uhr

Das ist ja das blöde dran. Und mein Mann meinte diesmal will er nicht den ES verpassen#rofl. Ich schweige und geniesse#schein. Sag da doch nicht nein#rofl

Beitrag von schneehase1979 23.04.10 - 19:11 Uhr

WOW das sind ja viele Bienchen....

Naja wir waren auch nicht ganz untätig#sex

Jetzt heisst es abwarten und #tasse trinken:-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505387&user_id=880915

alles Gute#klee

Julia

Beitrag von beccy75 23.04.10 - 19:15 Uhr

Na hast ja schon nen kleinen Anstieg#pro....Ich Puuuust mal dass die Tempi sich nich mehr traut runterzugehn#pro
Drück dir die Daumen

Beitrag von schneehase1979 23.04.10 - 19:16 Uhr

Danke#hicks

Hoffentlich hält sich meine Tempi daran;-)

Wünsche es mir so sehr (aber das tun wir ja alle....)

Beitrag von beccy75 23.04.10 - 19:18 Uhr

Wünsch dir auch dass es sich richtig doll festbeist.#liebdrueck Tut mir leid wegen deinem Krümel.