Familienkur im Hänslehof

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von heiroew 23.04.10 - 19:10 Uhr

Hallo

Wir haben eine Familienkur bewilligt bekommen und hatten uns - aufgrund der Präsentation, die die inhaltliche Arbeit sehr positiv herausbrachte - für den Hänslehof im Schwarzwald entschieden.
War mal jemand von Euch dort? Gibt's Tipps und Erfahrungswerte?

LG
Heike

Beitrag von tattel 23.04.10 - 20:07 Uhr

Hi,

ich war schon dort und es war total s u p e r.

Falls Du Fragen hast, schicke mir ne PN.

LG

Tanja

Beitrag von zahnmaus 23.04.10 - 21:28 Uhr

...wir waren auch da, bei Fragen, einfach melden.

Für uns war es ansich sehr schön, nur gab es bei der Kinderbertreuung Differenzen.

LG Kerstin