brauch mal eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel-88 23.04.10 - 19:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,
mir ist grad was ziemlich dummes passiert. Wollte grad auf die Arbeitsplatte von der Küche klettern weil an der Decke eine Spinne war. Wollte mich mit den Händen abstützen das ich mit dem Po auf der Arbeitsplatte sitze bin dann aber abgerutscht und hab mich nur am Oberschenkel gestoßen. Aber durchs abrutschen hab ich mein Bauch irgendwie eingequetscht, jetzt hab ich Angst das was mit dem Kleinen ist (er bewegt sich aufjedenfall noch). Habt ihr da ne Ahnung?
engel-88, 34. SSW

Beitrag von abdy 23.04.10 - 19:18 Uhr

Hallo

um das du Ganz sicher ob alles in Ordnung mit deinen #baby im Bauch ist fahre doch in die Nächstgelegene Klinik & Las dich Untersuchen inl,Ultraschall das wäre mein Rat und auch was ich an deiner stelle wäre

Drücke dir #pro das alles in Ordnung ist

Lg Alex & #babyim Bauch 15.SSW

Beitrag von 4kids. 23.04.10 - 19:24 Uhr

Ich würde auch ins kh;-)

Beitrag von mama-nadja 23.04.10 - 19:28 Uhr

Es wird mit sicherheit alles in Ordnung sein! #klee

Ich würde (wie meine Vorschreiberin es auch schreibt) vorsichtshalber ins KH fahren und nach schauen lassen.

Mir ist neulich jemand hinten aufs Auto gefahren. Als die Polizei dann kam hat die Polizistin mir angeraten lieber noch zum Doc zu fahren da man auch durch einen kleinen Aufprall einen Plazentaabriss "erleiden" kann.

Der Arzt hat mir das dann auch so gesagt.

Zum Glück ist aber nix passiert!

LG Nadja ET - 52

Beitrag von engel-88 23.04.10 - 19:31 Uhr

vielen dank für eure antworten. dann werd ich mich mal aufn weg machen, die werden mich wahrscheinlich für doof halten wieso ich in der 34. SSW noch rumturnen muss aber spinnen sind einfach sooo eklig...