Nach 1,5 Jahren üben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gelbe79 23.04.10 - 19:13 Uhr

...halte ich gerade einen positiven Schwangerschaft in den Händen :-D
Ich kann es noch gar nicht glauben. ENDLICH! Weiß gerade gar nicht was ich jetzt machen soll und wie ich es nachher meinem Mann sagen soll. Hat jemand ne nette Idee???
Also ich drück mir dann mal selbst die Daumen, dass alles gut geht. Ich finde ich hab jetzt auch lange genug gewartet :-p
LG Andrea

Beitrag von kutschelmutschel 23.04.10 - 19:14 Uhr

meinen #herzlich sten glückwunsch #liebdrueck

Beitrag von rasenanni 23.04.10 - 19:43 Uhr

#herzlich Glückwunsch und alles alles Gute

LG anni;-)

Beitrag von feuerengel83 23.04.10 - 19:16 Uhr

freut mich voll für euch
meinen glückwunsch

Beitrag von rosenduft2010 23.04.10 - 19:21 Uhr

#herzlichHerzlichen Glückwunsch meine liebe#herzlich

Das freut mich für dich sehr. Das ist ja schon eine lange Zeit, wo ihr am üben wart#schock

Ich wünsch dir alles alles Gute#huepf

Drück uns allen auch bitte die Daumen, dass wir endlich auch #schwanger werden;-)

LG

Beitrag von beccy75 23.04.10 - 19:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine gute #schwangerschaft.

Beitrag von gelbe79 23.04.10 - 19:23 Uhr

Ahhh jetzt hab ich mit meinem Frauenarzt telefoniert (wohne in den USA = -6 STunden falls sich jemand wundert) und die meinten sie machen dann immer erst Termine zur 8. - 9. SSW aus. Heißt ich hab einen Termin am 21.5.!!!! Wie soll ich das bitte solange aushalten!!!

Beitrag von rhodes0204 23.04.10 - 19:40 Uhr

ui wie klein die welt doch ist. ich bin grad in texas da ist aber der zeitunterschied zu deutschland 7 std;-)


herzlichen glückwunsch!

lg verena

Beitrag von marika333 23.04.10 - 19:23 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!

Das ist ja eine frohe Botschaft zum Wochenende!

Ich hab hier mal gelesen, dass eine Schwangere sich auf den Bauch geschrieben hat: " Hallo Papa! Bis in 9 Monaten!" T-Shirt drüber und dann TATA_ Überraschung..der guckt bestimmt ganz verdattert! Ich fands ganz süss...

Oder besorg noch schnell n Schnuller und lass den so "nebenbei" in der Wohnung rumliegen..nach dem Motto, huch...ach den brauchen wir in 9 Monaten.

Viel Freude heut Abend und Glück für die gesamte Zeit!#huepf

Beitrag von johannab. 23.04.10 - 20:08 Uhr

Finde ich eine richtig tolle Idee!!!#huepf

Beitrag von pregnafix 24.04.10 - 09:49 Uhr

*lach* das war wohl ich #freu

Mein Mann kam immer wieder an und sagte "zeig nochmal" und bestaunte den Schriftzug auf meinem Bauch. er konnte es gar nicht fassen #verliebt

Und nun, in 6 1/2 Wochen halten wir schon unsere Maus im Arm #herzlich

Beitrag von marika333 23.04.10 - 19:27 Uhr

..oder guck nochmal hie:-)

http://www.adeba.de/html.php/modul/Article/op/read/nid/720/rub/56

Beitrag von siena2005 23.04.10 - 20:07 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch!!! Habe gestern positiv getestet. Ich wohne auch in den USA. Da kannst du froh sein das du schon am 21.5. nen Termin bekommen hast. Falls du fragen hast wie das so hier laeuft kannst du mich gerne anschreiben.

Alles Gute,
Claudia

Beitrag von gelbe79 23.04.10 - 20:32 Uhr

Danke für die Ideen. Hab jetzt einen Aufkleber gebastelt "Großer Bruder" steht drauf. Den klebe ich meinem Großen (3 Jahre) auf den Schlafanzug und wenn Papa dann die Gute-Nacht-Geschichte vorliest sieht er es hoffentlich :-)

Beitrag von schlinie 23.04.10 - 21:39 Uhr

Die Idee find ich toll. Ich glaub, die klau ich. #schein
Hoffentlich klappts bei uns auch bald mit Nr. 2. Bei Nr. 1 haben wir 1 1/2 Jahre gebraucht und ich weiß noch ganz genau, wie wahnsinnig toll das Gefühl war, endlich nen positiven Test in den Händen zu halten.