Ich fresse jetzt,

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 4kids. 23.04.10 - 19:19 Uhr

Tagchen

So Mädels, ich "fresse" jetzt einen Eimer Hot Wings von KFC.#mampf

Was gibt es bei Euch?

LG;-)

Beitrag von -trine- 23.04.10 - 19:21 Uhr

Bei mir gab´s einen Dönerteller #mampf

Beitrag von miomeinmio 23.04.10 - 19:23 Uhr

Grillen bei einer Freundin!

Beitrag von sunny2808 23.04.10 - 19:23 Uhr

Wir waren bei Ikea da hat jeder von uns 2 Hot Dogs verdrückt. Nachher gibt es noch Kuchen und lecker Bratheringe haben wir auch noch da. Mhmmmmmm. #mampf

Beitrag von orchidee12 23.04.10 - 19:25 Uhr

Pfannenkuchen wie bei mama und ne große Tasse Kaba #verliebt#mampf

lasst es euch schmecken#koch

Beitrag von yale 23.04.10 - 19:25 Uhr

Das ist gemein der nächste KFC ist von BS aus erst in Hannover ...

Beitrag von 4kids. 23.04.10 - 19:28 Uhr

Ist von uns auch 60 KM weit weg.
Mein Mann ist aber gefahren#verliebt
Ich hätte sonst die ganze nach gequengelt#rofl

Beitrag von yale 23.04.10 - 19:33 Uhr

das ist ja lieb

Beitrag von 4kids. 23.04.10 - 19:38 Uhr

Ich kann ihn ja mal fragen ob er dir auch schnell einen Eimer vorbei fährt#rofl

LG#liebdrueck

Beitrag von haseundmaus 23.04.10 - 20:19 Uhr

Ohja, das Problem kennen wir. ;-)

Manja mit Lisa Marie *18.09.09 (aus der Nähe von BS)

Beitrag von bibi22 23.04.10 - 19:27 Uhr

hmmm... KFC gibts bei uns leider nicht #schmoll

Ich war heute mit meiner Tochter allein aus und es gab Leberknödelsuppe (wobei den Leberknödel meine Süße verdrückt hat) und danach Schweinmedaillons in Speckmantel mit Spargelrisotto und kl. gemischten Salat! #mampf#mampf#mampf

lg bibi

Beitrag von carolinsche1978 23.04.10 - 19:31 Uhr

wie fies seid ihr denn?!?!? ;-) #mampf

ihr länzt euch schön das leckere zeug rein und mir wird beim kühlschrankaufmachen schon schlecht. #heul

ich leide seit 1 woche an einer 24h übelkeit und hoffe, dass dieser zustand sich bald ändert...

viel spaß beim futtern und denkt dabei an diejenigen, die neidvoll auf euch gucken müssen!

viele grüße
carolinsche mit würmchen inside (7+4)

Beitrag von mama-nadja 23.04.10 - 19:31 Uhr

Ich mache gleich noch Zigeunerschnitzel mit Pommes und dazu Salat.
#mampf

Beitrag von schmettermaus 23.04.10 - 19:31 Uhr

Chinapfanne mit Gemüse und Hühnchen bringt mir mein süsser gleich von "draussen" mit.#mampf

Mal was anderes als dieses KH-essen#zitter

Beitrag von roterapfel 23.04.10 - 19:37 Uhr

Spinatauflauf mit viiiel Käse#mampf

Beitrag von rotes-feuer86 23.04.10 - 20:11 Uhr

hab mir grad lecker bratkartoffeln mit zwiebeln und ei gebraten #koch#mampf
das war sooooooooooo lecka und viel #schwitz das es wenn dann nur noch obst für heute gibt #schein

lg von kristin und würmchen (14. ssw)

Beitrag von icerose 23.04.10 - 21:13 Uhr

Lecker habe ich schon ewig nicht mehr gegessen aber wir waren vorhin beim McDonalds da habe ich Chicken Nuggets gegessen lool

Beitrag von malix81 23.04.10 - 22:25 Uhr

Huhu!
Bei mir gabs heute 3Teller #schock Tomaten -hackfleisch-hastenichtgesehen-suppe und zum Abendbrot lecker Spaghetti Carbonara bei Italiener! #mampf Oh man, mein bauch wächst und ich glaube, es liegt nicht an den beiden Krümeln da drinnen! #augen#cool

Gruss Malix