1 x leichte Schmierblutungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inasweetie 23.04.10 - 19:22 Uhr

hallo meine Lieben,
ich bin heute 4+2 und hatte gestern leichte Schmierblutungen, habe auch immer wieder ein ziehen im Unterleib beidseits, alles Normal ???
Die Arzthelferin meinte das kommt vor in den ersten SSW. was habt ihr so für Erfahrungen gemacht ??

DANKE im voraus
Ina

Beitrag von miomeinmio 23.04.10 - 19:26 Uhr

Also ich selbst hatte es nicht (Schmierblutung), aber habe schon öfters gehört und gelesen, dass es normal und nicht schlimm ist!
Also das Ziehen ist definitiv normal! Dein Baby wächst!!!

Beitrag von inasweetie 23.04.10 - 19:29 Uhr

ok danke
ich kann mir nur kaum vorstellen das es jetzt schon wächst :-)

Beitrag von adelaide 23.04.10 - 19:27 Uhr

Das hatte ich auch. Bis in die achte oder neunte Woche
hinein. Warst Du beim Arzt, hat der Dich untersucht? Wenn es Dich beunruhigt oder stärker wird, würde ich in die nächste Frauenklinik fahren. Habe ich übrigends auch gemacht, als ich die erste SB hatte. Abends um Acht. Wurde freundlich behandelt und war viel beruhigter als nichts war!
Die Ärztin hat mir auch erklärt,das das oft vorkommt, meistens reißt eine kleine Ader, wenn die Gebärmutter wächst!
Ich denke ich würde (auch wegen WE) das abklären lassen! Wenn Du entspannter bist, ist es Dein Baby auch!
ALLES GUTE!

adelaide 14ssw

Beitrag von inasweetie 23.04.10 - 19:30 Uhr

danke dir, ich warte mal ab ob bis morgen noch was kommt, wenn ja geh ich ins Krankenhaus. bis Montag ist mir dann auch zu lange !!!
ich werde mich einfach auch schonen !!!

LG

Beitrag von adelaide 23.04.10 - 19:36 Uhr

Du kannst noch Magnesium nehmen, gegen das ziehen in den Leisten. Beine hoch legen, nicht vaginal rumfingern und mit dem Baby sprechen! Ich persönlich habe mit meinem Mann eine Kerze in der Kirche angezündet. ALLES GUTE WEITERHIN

Beitrag von inasweetie 27.04.10 - 21:34 Uhr

ja Danke war heute beim Arzt weil ich wieder Beschwerden hatte aber es war alles ok !!! bin morgen 5 + 0 !!!!!!!!!!!!!! :_)))))))))))))))))))))))))