Jogginghosen mit Füßchen dran

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bibi22 23.04.10 - 19:24 Uhr

hi!

Diese besagten Hosen, Trainingshosen zu ich schon überall.. (an und für sich wie Strampler nur ohne oberteil)

Beim H&M gibts zwar welche aber nur in zusammenhang mit nem ganzen Anfangsset (und da ist auch nur eine dabei). C&A hab ich keine gesehen, Babywalz warn auch keine dabei.

Hatte damals bei meiner Tochter zwei davon (aus Italien mitgebracht von ner Freundin) und die hab ich aber nicht mehr, weil ich ein paar Teile inkl. dieser Hosen einer Cousine meines Mannes (mit den Worten "mit dank zurück") geborgt hatte... #aerger ihr könnts euch denken!

Hat jemand nen Tipp wo ich 2-3 dieser Hosen bekommen kann. (außer auktionshäuser..)??

lg bianca
(Find die Dinger soo praktisch!)

Beitrag von kathrincat 23.04.10 - 19:26 Uhr

h&m und c&a haben die aber beide, einfach mal im netz schaun oder eine verkäuferin fragen

Beitrag von bibi22 23.04.10 - 19:29 Uhr

Echt????

War vor ner Woche bei h&m und heute bei C&A und hab nix gefunden. Könnte es sein, dass es in Österreich andere Waren gibt als in Deutschland?

lg bianca

Beitrag von kathrincat 23.04.10 - 19:44 Uhr

vielleicht gab es die nur im winter? die waren aus baumwolle. keine ahung ob es in österreich andere sachen gibt, schreib die doch mal an übers internet.

http://www.zwerge.de/shop/product_info.php/products_id/10894&refID=101

http://www.vertbaudet.de/hose-fur-babys-mit-fu-en-aus-reiner-baumwolle.htm?ProductId=702093132

Beitrag von bibi22 23.04.10 - 19:49 Uhr

#danke für die links!

Beitrag von kathrincat 23.04.10 - 19:52 Uhr

bitte

Beitrag von de.sindy 23.04.10 - 19:38 Uhr

also ich habe die bei h&m und c&a auch nicht einzeln gefunden. #kratz nur eben in solchen set´s wo dann ein pulli oder ein strampler dabei sind. ich habe jetzt zum glück welche von einer freundin bekommen und laut der "Marke" in den Hosen sind die von Ernstings Family. Vielleicht schaust du da mal ... wenn ihr das habt.

Beitrag von kleinemaus873 23.04.10 - 19:44 Uhr

Huhu


Auf dahin das ich gesteinigt werde, bei KIK gibts die... Oder acuh bei Ernstings..(hab meine da her)


Lg Kerstin

Beitrag von bibi22 23.04.10 - 19:52 Uhr

hi Kerstin!

hmm.. scheint wirklich so zu sein, als würden wir zeitgleich andere Waren haben. War nämlich heute auch bei Kik (bei uns gleich neben C&A ;-) ) in der Hoffnung die haben welche. Aber auch nichts.

Oder ... ja ein teil hab ich gesehen, also eine Hose in 50 auch mit Oberteil dabei, die hat mir aber nicht gefallen und 50 ist zu klein..

lg bianca

Beitrag von bibi22 23.04.10 - 19:59 Uhr

Hab jetzt mal auf der HP (sowohl DE als auch AUT) geguckt, dort gibts bei "Ernstings Family" grad auch keine solcher Hosen..

Gibts die vielleicht nur im Winter?? Wär ja echt doof!

Beitrag von kleinemaus873 23.04.10 - 20:03 Uhr

Wir haben sie im Sommer gekauft(beim Ernstings) mhm komisch#kratz

Beitrag von bibi22 23.04.10 - 20:05 Uhr

ich glaub ich bin einer Verschwörung auf der Spur!!

Die Kleidungshersteller haben sich zusammen getan... Aufruf: "keine Hosen für Bibi!" #rofl#rofl#rofl

Beitrag von turbo-hellen 23.04.10 - 20:07 Uhr

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass den Laden hier keiner kennt: Bei NKD hat mir meine Schwester solch eine Hose gekauft (das war am Dienstag).
Ich weiß aber wirklich nicht, wo es die überall in Dtl gibt. Vielleicht findest du ja im Netz was bei NKD?! Ich habs selber noch nicht nachgeguckt.

Liebe Grüße

Beitrag von bibi22 23.04.10 - 20:09 Uhr

ui Danke! #danke

Wir haben hier einen 10min Autofahrt von uns entfernt, vielleicht husch ich da morgen mal rüber und guck danach! :-)

lg bibi

Beitrag von axaline 23.04.10 - 20:11 Uhr

Wann brauchst DU die ?
In welchen Größen brauchst Du die ?
Und in welcher Farbe ?

Habe glaub ich noch welche, fals Du gebrauchte in Betracht ziehst !

Kannst Dich ja melden, wenn Du Interesse hast.

Gruß Janine

Beitrag von bibi22 23.04.10 - 20:38 Uhr

hi Janine!

Würd gern neue Kaufen, aber Danke der Nachfrage!

lg bianca

Beitrag von pepperlotta 23.04.10 - 21:06 Uhr

http://www.alnatura.de/de/cpo-erstling

zB. oder google befragen hab vieles gefunden bei "babyhose mit fuß"

Beitrag von bibi22 23.04.10 - 21:07 Uhr

#danke auch dir!

Beitrag von strahlebauch 23.04.10 - 21:15 Uhr

Hallo! Ich hätte welche anzubieten. In rosa und in Gr. 56 bzw. 62 glaube ich (müsste nochmal nachsehen)

Bei Interesse einfach melden:***
Kann Dir gerne auch ein Foto schicken.

Viele Grüße
Conny

Beitrag von teddy1973 23.04.10 - 22:22 Uhr

Hallo,

bei NKD gibt es welche für 2,99 € in blau/rosa und beige.

LG
Sonja

Beitrag von bibi22 23.04.10 - 22:42 Uhr

#danke

Dann werd ich dort morgen gleich mal hinwuseln!

lg bibi

Beitrag von barbys_angel 23.04.10 - 23:09 Uhr

Schau mal bei Zeeman, wenn Du den Laden in deiner Nähe hast.

Habe sie aber auch schonmal bei H&M, Kik und C&A gesehen.

Beitrag von mukmukk 24.04.10 - 09:30 Uhr

Hallo!

Praktischer sind die anderen ohne Fuß, weil sie länger passen - finde ich. Die mit Fuß habe ich gerade bei SpieleMax gesehen - gibts das bei Euch? Deren Kleidermarke heißt Coolclub.

LG,
Steffi mit Finja (morgen 11 Monate)

Beitrag von finnundole 24.04.10 - 11:30 Uhr

#kratz....ich hab die auch von h&m und c&a....ganz sicher! musst du mal danach fragen

lg katja

  • 1
  • 2