KIWU Zentrum Ludwigshafen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von brummelliese80 23.04.10 - 19:27 Uhr

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Kiwu Zentrum in Ludwigshafen?

Viele Grüße
Brummelliese

Beitrag von anulka 23.04.10 - 20:35 Uhr

gibs ein über die suchfunktion, war vor ca. 2 tagen thema hier.

Ich habe nach HD gewechselt, weil mir der arzt nicht sehr professionell vorgekommen ist- machen sie bloß schnell eine iui...

Würde nichts bringen, habe endometriose, aber darauf muss ein arzt ja auch erst kommen

lieben gruß

Anna mit Zwillis, 9 SSW

Beitrag von twokidsmum 24.04.10 - 10:39 Uhr

Ja der Doktor dort ist sehr nett und nimmt sich auch Zeit!

Kann ich nur empfehlen!