buggy

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elileni 23.04.10 - 19:34 Uhr

hallo,
bin gerade auf der Suche nach einem preiswertigen brauchbaren Buggy weil ich viel it dem Bus unterwegs bin und KIWA samt Baby mit meinem kaputten Rücken nicht mehr heben kann....was habt ihr für Buggys welche könnt ihr empfehlen?
liebe Grüße

Lene mit Elias3 und Anna 10 Monate

Beitrag von kathrincat 23.04.10 - 19:39 Uhr

cybex, aber billig sind die nicht, denn billig und gut geht da nicht, denn da fehlt die federung die wirklich gut sein sollte.

Beitrag von katzejoana 23.04.10 - 19:51 Uhr

Huhu,

wir haben uns für den Urlaub und für kurze Wege einen Hauck Rio Plus geholt. Kostet 60 €, hat Liegeposition, größere Räder (nicht so kleine-mag die nicht) und wir sind sehr zufrieden.

LG Joana

Beitrag von sommerrain 23.04.10 - 20:40 Uhr

Wir haben den Chicco Multiway, kostet 100 Euro wenn man über Internet bestellt. Er hat etwas größere Räder und ist auch etwas schwerer ( so um die 8 Kilo )

Ich finde Ihn OK. Ist halt ein Buggy und fährt sich auch so. Das komische Polsterkissen kann man auch heraus nehmen. Finde das total häslich und unnötig. Mit meinem großen Kiwa ist er nicht zu vergleichen. Aber um schnell mal was einzukaufen ist er super.
Zum spazieren gehen würde ich ihn aber ncht unbedingt empfehlen. Da ist mir dann der Kombi Kiwa mit Luftreifen deutlich lieber und angenehmer.
http://www.amazon.de/Chicco-05060944930000-Sportwagen-Multiway-Complete/dp/B000WS7Z4O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=baby&qid=1272047880&sr=8-2
LG Rhea mit Adrian 10,5 Monate