wie essen eure maeuse??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sadhob12 23.04.10 - 19:43 Uhr

Hallo ihr lieben Muttis:-)

Wollte mal fragen wieviel eure maeuse so am tag essen und trinken und wie oft??? Ich bin ein bissien unsicher ob meiner genug hat oder zu wenig!?!?!?!

Also Cody trinkt morgens um 8 noch seine flasche ca 225 ml

Um 12 bekommt er glaeschien oder diese Natures von nestle, da steht er voll drauf und isst es meistens auch fast leer, danach bekommt er noch bissien obst glas als nachtisch und dazu immer fencheltee!!

Um 4 bekommt er nochmal eine Flasche mit 225ml

Und dann um halb 8 bekommt er abendbrei mit obst reingemischt!! Es sind ja 7 EL brei und dann noch ca 70g obst glas was ich noch dazu mische *also ein GANZEN teller voll* Und er haut mir den immer schnell weg :-D, wobei ich immer denk es ist zu viel aber er wuerde noch mehr essen!! Naja und dazu bekommt er wieder tee!! Dann gehts ins bett und er schlaeft bis morgens durch!!


Wie macht ihr das so?? Und meint ihr meiner bekommt zu viel oder zu wenig?? *ich weiss das ist abhaengig vom baby*

er war letzte woche 16 pounds und 66 cm *glaub ich*!!!

Ganz lieben gruss mit klein cody *6 1/2 monate alt#verliebt#verliebt*

Beitrag von sunjoy 23.04.10 - 19:52 Uhr

Hallo,

ich deke, es ist nicht zu viel ;-) meine kleine ist 8,5 Monate alt und ißt leider viel weniger. Sie wiegt knapp weniger als 16 pounds, ist aber schon 76cm groß :-( Naja, es wird schon ...

Meine große war da gaz anderes. Sie war auch so eine kleine Raupe Nimmersatt ;-)

LG

Beitrag von sadhob12 23.04.10 - 20:08 Uhr

uups ich glaub meiner ist 72 cm lol
ach ich hab ein hirn LOOOOL

Beitrag von claudia.ef 23.04.10 - 21:40 Uhr

Hallo,
ich denke ist ok. Meine Tochter, 8,5 Monate alt, ca. 18 pounds schwer und ca. 70 cm groß, bekommt morgens 8 Uhr eine Flasche 1er mit 1 TL Reisflocken, 250 ml, mittags zw. 200 und 250 gr Brei und 200 ml Wasser mit etwas Apfelsaft, Nachm 16 Uhr Getreidebrei mit Obst (ca. 200 gr) und 200 ml Wasser und abends nochmal eine Flasche 1er mit 1 TL Reisflocken, 250 ml. Damit ist sie zufrieden und schläft durch!
Gruß Claudia