Hallo, ich bin die Neue ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erstekorinther 23.04.10 - 19:45 Uhr

Hallo!
Ich bin neu hier. Durch meine Freundin habe ich von diesem Forum erfahren und hoffe sehr, bei euch Unterstützung, Aufmunterung und Erfahrungsaustausch rund um den KiWu zu finden.
Ich bin 30 Jahre, habe eine Tochter und seit einiger Zeit einen unerfüllten KiWu nach einem zweiten Kind.

MfG

Beitrag von shanila 23.04.10 - 19:46 Uhr

Dann Herzlich willkommen :D

Und eine kurze Hibbelzeit hier.

wie lang übt ihr denn schon?

Beitrag von rasenanni 23.04.10 - 19:47 Uhr

#herzlich Willkommen.

Hoffe das dann Wunsch schnell in Erfüllung geht.

LG anni

Beitrag von nano1983 23.04.10 - 19:51 Uhr

#herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und dir eine kurze Hibbel- Zeit!!!

LG Nadine

Beitrag von schatzi2005 23.04.10 - 21:31 Uhr

Auch von mir #herzlich Willkommen #liebdrueck

Auf das du schnell schwanger wirst #pro