sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katzenmudda83 23.04.10 - 19:50 Uhr

so mädels jetzt will ich hier auch mal fragen
hab nun schon wer weiß wem alles gefragt

also hab in 3 tagen 5 sst gemacht
pregnafix grün
müller sst
und yes or no aus der apo.

jetzt haben alle so nen hauch von ner linie
kann es sein das alle vl sind oder ist das doch pos.

hier mal meine kurve dazu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502345&user_id=843494

habs von heut als pos. eingetragen

lg tina

Beitrag von saskia33 23.04.10 - 19:53 Uhr

Dein ZB sieht nach schwanger aus ;-)
Soviel versch. SST können nicht alle ne VL haben!
Da du morgen NMT hast würde ich mit dem CB Digital testen,der wird dir garantiert sagen SCHWANGER #freu

lg sas

Beitrag von katzenmudda83 23.04.10 - 19:56 Uhr

danke dir für die schnelle antwort

hab extra keinen test gekauf das ich nicht vor montag teste ;-)

will dann montag in den dm fahren und da einen kaufen da sind se billiger als im schlecker ;-)

glg tina

Beitrag von melina24-09-07 23.04.10 - 19:57 Uhr

Würd auch mit CB digi testen, die anderen verarschen einen ;-))

Beitrag von katzenmudda83 23.04.10 - 20:00 Uhr

ok danke dann werd ich montag einen machen

Beitrag von kicherbaby 23.04.10 - 20:34 Uhr

Hallo Tina,

gib kein Geld für noch mehr sst aus. Es gibt nur schwanger oder nicht. Auch wenn der Strich nur ganz leicht zu sehen ist.

Habe 2 Kinder und bei beiden Tests war nur ein Hauch zu sehen. Beim 2. Kind hat erst nur mein Mann diese superblasse Linie gesehen.

Mach einen Termin bei deinem FA und laß das weitere testen.

Lg

Beitrag von tosse10 23.04.10 - 20:37 Uhr

Du bist wirklich ein bisschen verrückt! #liebdrueck